Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Testosteron anabol und co

Ausrufezeichen Testosteron anabol und co

Hi !!

Hoffe ihr könnt mir bei meiner frage weiter helfen !!!

habe mir jetzt ein paar infos über die nebenwirkungen von sogenannten testosteron booster und anabol im internet angeschaut habe allerdings ein noch ein paar offene fragen!!

1.Ist anabolika wirklich für den privatgebrauch illegal ?? da es auf diversen deutschsprachigen internetseiten zum kauf angeboten wird!!

2. es wird immer von nebenwirkungen bei langzeitanwendern geredet ist es auch bei einer kurzen anwendung von 3 monaten der regelfall ??

was würdet ihr empfehlen wie man über einen möglichst kurzen zeitraum trainiert zu werden???
    Geändert von Mogli (26.05.2008 um 17:27 Uhr)

Zitat Zitat von Mogli Beitrag anzeigen
    1.Ist anabolika wirklich für den privatgebrauch illegal ?? da es auf diversen deutschsprachigen internetseiten zum kauf angeboten wird!!

Ja, schon eine Menge für den Eigenbedarf ist illegal und wird sehr hart bestraft. Wir reden hier nicht von TestoBoostern (diese sind nutzlos werden aber im Gegensatz zu Roids angeboten und sind legal).

2. es wird immer von nebenwirkungen bei langzeitanwendern geredet ist es auch bei einer kurzen anwendung von 3 monaten der regelfall ??

Ja, Nebenwirkungen ist das einzige was sicher ist. Wie stellst du dir das vor. FÄhrst 3 Monate auf Testo, setzt ab und gut ist? Ich lach mich kaputt. In 3 Monaten hast du vielleicht 5kg Wasser eingelagert. Nach dem Absetzen hast du unterm Strich nichts ausser deinen Körper in Gefahr gebracht. Dann kommt die Sucht - auf Stoff sahs gut aus mit dem Wasser - und es kommt die nächste Kur.

was würdet ihr empfehlen wie man über einen möglichst kurzen zeitraum trainiert zu werden???
    Ins Fitnessstudio gehen und essen. Steroide sind nicht dazu da von Anfängern genommen zu werden um kurz trainiert zu wirken. Das ist ein gravierender Eingriff der dein ganzes Leben verändert/verändern kann!
    ita est ....................
    Geändert von pouz (26.05.2008 um 20:36 Uhr)

hallo Mogli

ich habe keine grße ahnung von so was,ich weiß nur das ich noch nie was gutes über solche präparate gehört habe.

wenn du Muskeln aufbauen willst dann trainier anständig.

in kurzer zeit ist ein gut durchtrainierter körper sicher nicht möglich,aber damit ist es wie mit allem anderen auch.
    alles gut brauch nunmal seine zeit.