Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Muskelaufbau

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    1

    Muskelaufbau

    Nabend,
    ich wollte nächste Woche ins Fitnesscenter gehen, nur habe ich keinen Zirkel.

    Also ich möchte auf jedenfall Bauch und Arme trainieren (Wade und Oberschenkel trainiere ich durch laufen).

    Nun wollte ich euch mal fragen, ob es erstmal überhaupt Sinnvoll ist mit einem Zirkel zu trainieren, und wenn ja könnt ihr mir einen empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich denke du solltest dich im fitnesscenter beraten lassen.

    anschließend kannst du ja den vorschlag des trainiers hier einstellen und wir diskutieren darüber.

    dazuhin machst du noch angaben über alter, gewicht, trainingszustand ... dann sehen wir weiter.

    in der zwischenzeit haben wir hier noch sehr viel lesestoff für dich gesammelt.

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    4

    zu intensiv

    Zitat Zitat von wannabe Beitrag anzeigen
    Nabend,
    ich wollte nächste Woche ins Fitnesscenter gehen, nur habe ich keinen Zirkel.

    Also ich möchte auf jedenfall Bauch und Arme trainieren (Wade und Oberschenkel trainiere ich durch laufen).

    Nun wollte ich euch mal fragen, ob es erstmal überhaupt Sinnvoll ist mit einem Zirkel zu trainieren, und wenn ja könnt ihr mir einen empfehlen?

    Ich finde das Zirekltraining zu intensiv ist. Fange erstmal an zuj trainieren und lasse dich vom Trainer beraten

  4. #4
    Falls das Deine erste Sportsunde ist, dann Fitnesscheck machen, evtl. Trainingsplan erstellen lassen und ganz langsam in die Materie rein kommen (trainieren). Übungen richtig erklären lassen und auf professionelle Beratung hoffen...
    Das ganze nicht übertreiben, jedoch auf die Regelmäßigkeit achten!
    ...und natürlich hier im Forum lesen und staunen...

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Den Plan vom Trainer am besten hier absegnen lassen. Vorallem in den Fitness-Tempeln gibt es zuviele Nullen