Das war, soweit ich weiß, eine Russin, die in den osteuropäischen Ländern ein bekanntes Gesicht ist. Ich denke, dass die damit punkten wollten
es lohnt sich ja schon gar nicht mehr jemanden dort hin zu schicken,jedesmal eine blamage.
ich habe mir das lied eben mal angehört und muss sagen,wenn wir nichts besseres haben dann haben wir es auch verdient so schlecht abzuschneiden.
ich frage mich was diese bekloppte Dita da sollte,das ist doch keine deutsche,das ist ja nicht mal eine europäerin.
Das war, soweit ich weiß, eine Russin, die in den osteuropäischen Ländern ein bekanntes Gesicht ist. Ich denke, dass die damit punkten wollten
ist doch alles ein abgekatertes spiel.
jedes jahr das gleiche übel.
aber das wir den müll jedes jahr mitmachen
ist doch peinlich immer ganz hinten zu sein
Joa, aber was ich gut finde, dass 50% der Stimmen durch eine Jury des jeweiligen Landes gefällt werden.
das schlimme ist das ich irgendwo gelesen habe das wir für den schrott auch noch die meisten gelder bezahlen.
ohne die deutschen gelder gäbe das wohl schon lange nicht mehr.
Das stimmt. Deutschland, England und noch (glaub ich) zwei weitere bezahlen die meisten Gelder. Dafür sind wir eben schon im Finale.
Naja. Ich denke auch nicht. Wenn wir abspringen, dann fehlt denen aber richtig viel Geld.
Österreich hat jetzt schon zum zweiten Mal die Teilnahme abgesagt. Ich finde es richtig, denn seit DJ Bobo durch die Osteuropa-Connection noch niemals mal ins Finale geschafft hatte, denken sich die Österreicher: "Es lohnt sich nicht daran teilzunehmen." Die Schweiz ist ja auch vorweg ausgeschieden.