Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gewalt im WM Land

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532

    Gewalt im WM Land

    zwei jahre vor der WM eskaliert die gewalt in südafrika immer weiter.

    ist südafrika überhaupt noch in der lage die WM auszurichten ??
    bekommen sie die Stadtions noch fertig und wie sieht es mit den verkehrsverbindungen und hotels aus ??
    wenn sie diese gewalttätigkeiten nicht in den griff bekommen,wie wollen sie dann die millionenn fans beschützen ??

    sicher,es sind noch zwei jahre bis zur WM aber auch wenn man glaubt das ist lange meist geht die zeit doch schneller um als man glaubt.

    ich finde es ja toll das auch afrika mal eine WM bekommt aber wenn ich dann solche bilder sehen kommen mir doch wieder starke zweifel ob das richtig war.
    und wenn sich dort nicht bald was tut dann wird es wohl die zuschauerärmste WM der letzten jahre.

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Stimmt ich finde Südafrika,ist so zusagen für Terroristen ein gefundenes Fressen !!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    die brauchen dort nicht mal terroristen, die schaffen das schon ganz von alleine.

    wen ich mir überlege das ich zu einer WM fahren wo mir von vornherein gesagt wird das ich nur bestimmte,von der polizei und armee abgesicherte, bezirke gehen darf ,wär das für mich ein grund dort nicht hin zu fahren.