Deutsche Handballer mit Remis im Krimi gegen Slowenien
Nach einer dramatischen Aufholjagd haben die deutschen Handballer einen Punkt in ihrer zweiten EM-Partie gegen Slowenien geholt. Am Ende hieß es 34:34.
Quelle: Sportschau.de
Hätten sie die erste Halbzeit mal wiede rnciht so versaut, vorallem die ersten 10Minuten.
Jetzt kommen sie auf 33:32 ran, geil! Aber ich schätze das wird nichts!
Deutsche Handballer mit Remis im Krimi gegen Slowenien
Nach einer dramatischen Aufholjagd haben die deutschen Handballer einen Punkt in ihrer zweiten EM-Partie gegen Slowenien geholt. Am Ende hieß es 34:34.
Quelle: Sportschau.de
@Milchbubi_torres: Der Sieg muss her. Ansonsten können wir Adieu sagen.
unentschieden 34:34 ups nicht gesehen das danny schneller war^^
@Conny: Nicht schlimm
@Milchbubi_torres: Jep. Ich hoffe, dass wir am Freitag nicht wieder verpennt anfangen.
Handball EM: Bei der Handball-EM in Österreich hat Stefan Schröder einen Trommelfellriss erlitten, musste operiert werden und abreisen. Für den Rechtsaußen wurde Christian Schöne nachnominiert.
Weiterlesen...
ja das hab ich gestern nach dem spiel gehört unglaublich wie sowas passieren kann aber da merkt man halt das handball kein sport für weicheier ist spiel selber handball und ich als torwart habs auch nicht immer leicht^^
Handball EM: Mit einem knappen 21:20-Sieg gegen Tschechien hat Olympiasieger und Weltmeister Frankreich die Hauptrunde der Handball-EM erreicht. Auch Spanien machte die nächste Runde klar.
Weiterlesen...
ich würd gerne mich mal ins tor stellen bei einer herrenmannschaft nur aus spaß ob ich da auch die bälle halte ich weiß als torwart hat mans nicht leicht von blutergüssen abdrücken auf dem körper und vieles mehr
Handball EM: Gegen Schweden geht es für die deutsche Handball-Nationalmannschaft heute Abend um den Platz in der EM-Hauptrunde. Ein Unentschieden gegen die Skandinavier würde genügen.
Weiterlesen...
Oje, wenn das immer lese: "ein unentschieden würde reichen".
man muss immer auf sieg spielen sonst geht das einfach in die hose!
dieses mal hoffe ich das die deutsche elf nicht wieder so ein thriller zeigt wie gegen slowenien, sondern mal eine konstant gute leistung bringt.
wenn sie diesesmal nicht mehr zeigen, dann haben sie das weiterkommen aber auch nicht verdient.
Stimmt wohl, bisher steht es 5:5