Handball DHB-Pokal: Durch einen 31:26-Sieg bei der SG Flensburg-Handewitt ist der THW Kiel ins Pokal-Viertelfinale eingezogen. Weiter sind auch die Rhein-Neckar Löwen, Gummersbach und Lübbecke.
Weiterlesen...
Handball DHB-Pokal: Der HSV Hamburg ist seiner Favoritenrolle im Pokal bei HBW Balingen-Weilstetten gerecht geworden und ins Viertelfinale eingezogen. Auch Frisch Auf Göppingen ist eine Runde weiter.
Weiterlesen...
Handball DHB-Pokal: Durch einen 31:26-Sieg bei der SG Flensburg-Handewitt ist der THW Kiel ins Pokal-Viertelfinale eingezogen. Weiter sind auch die Rhein-Neckar Löwen, Gummersbach und Lübbecke.
Weiterlesen...
das ist ja gut das kiel weiter ist gegen wen müssen sie dann spielen?
Handball WM: Nach einem deutlichen 35:25 (20:13)-Erfolg im Platzierungsspiel gegen Rumänien haben die deutschen Handball-Frauen die WM in China auf Platz sieben beendet.
Weiterlesen...
Handball Bundesliga: Trotz eines 29:29-Unentschiedens gegen den HSV Hamburg hat Rekordmeister THW Kiel die Spitzenposition in der Handball-Bundesliga verteidigt.
Weiterlesen...
ja ich hab gestern das spiel auf dsf gesehen war richtig spannen und ich halt thw kiel fan muss sagen dass das unentschieden gerecht war
Handball Bundesliga: Für den Fall einer OP bei Johannes Bitter hat Bundesligist HSV Hamburg Chrischa Hannawald unter Vertrag genommen. Zudem fällt Rückraumspieler Marcin Lijewski bis Jahresende aus.
Weiterlesen...
ich dachte der optermin wurde schon gemacht? und steht fest aber was bitter mit seiner ellenbogenverletzung im spiel gegen kiel alles gehalten hat ohne irgendwie ne miene zu verziehen klasse
Handball Bundesliga: Ein 33:23 gegen die HSG Düsselorf hat die Rhein-Neckar Löwen in der Handball-Bundesliga auf Platz drei klettern lassen. Der VfL Gummersbach schlug den SC Magdeburg 31:24.
Weiterlesen...
Handball Bundesliga: Die HBW Balingen-Weilstetten hat Serienmeister THW Kiel in der Handball-Bundesliga eine überraschende 37:39-Niederlage zugefügt. Für die "Zebras" war es die erste Saisonschlappe.
Weiterlesen...
ohhhhhhhh was war denn da los?
Handball Bundesliga: Der THW Kiel hat die Hürde gegen den TV Großwallstadt genommen und ist nach dem 31:26 zumindest vorerst Tabellenführer. Auch die SG Flensburg-Handewitt war erfolgreich.
Weiterlesen...
hab das spiel gesehen war gut aber was heißt vorerst sind sie durch die überraschende niederlage nur zweiter gewesen?
Handball Bundesliga: Der HSV Hamburg steht wieder an der Spitze der Handball-Bundesliga. Gegen HBW Balingen-Weilstetten siegten die Hanseaten mit 31:26 und verdrängten den THW Kiel auf Platz zwei.
Weiterlesen...
jetzt weiß ich es ja das kiel auf platz zwei ist wegen der einen niederlage