Fußball Champions-League: Laut Medienberichten steht der FC Barcelona vor der Verpflichtung von Cesc Fabregas vom FC Arsenal. Der Mittelfeldspieler soll eine mündliche Vereinbarung geschlossen haben.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Eric Abidal wird dem FC Barcelona voraussichtlich sechs bis acht Wochen fehlen. Der französische Nationalspieler zog sich im Training eine Adduktoren-Verletzung zu.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Laut Medienberichten steht der FC Barcelona vor der Verpflichtung von Cesc Fabregas vom FC Arsenal. Der Mittelfeldspieler soll eine mündliche Vereinbarung geschlossen haben.
Weiterlesen...
wer weiß obs klappt ich sag nur löw da sieht man ja was da raus kam
die haben sich ja jetzt wieder lieb beim dfb
fabregas ist ja beim fc barcelona ausgebildet worden und ich denke mal der er zurück will weil mit arsenal ist ja nichts mehr los
für die öffentlichkeit haben sie sich natürlich wieder lieb muss ja auch so sein was intern so los ist weiß niemand
sowieso bescheuert so kurz vor der WM noch anzufangen verträge auszuhandeln. dass das unruhe bringt war doch klar.
Stimmt wohl, aber Wenger sagte mal vor 3 Monaten warebs glaube ich, dass der einzigste Spieler den er nie verkaufen würde Fabgregas ist. Sonst könnten alle für die richtige Ablöse weg. Aber ich denke wenn Barca ordentlich was drauflegt kommt er schon. Allerdings haben die ja auch noch Top Leute wie Inesta und Xavi, von daher sehe ich eigentlich noch keine große Notwendigkeit ihn zu kaufen.
eigentlich weiß man dass das es unruhe bringt deswegen versteh ich es auch nicht denn die alle beteiligten pateien haben noch zeit der welt
Fußball Champions-League: Dmytro Tschygrynskij vom FC Barcelona fehlt mit einer Oberschenkelverletzung für mindestens eine Woche. Der Verteidiger ist für das Champions-League-Spiel in Stuttgart fraglich.
Weiterlesen...
mensch wenn ich ich les wer alles bei barcelona fehlt hat der vfb echt chancen es zu schaffen
Fußball Champions-League: Der FC Bayern München wird im Achtelfinale der Champions League nicht auf Adrian Mutu treffen. Der Stürmer des AC Florenz ist nach einem positiven Test definitiv weiter gesperrt.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Verletzungspech beim FC Barcelona: Bei der Niederlage bei Atletico Madrid erlitt Mittelfeldstar Xavi ein Oberschenkelzerrung. Zudem zog sich Seydou Keita einen Muskelfaserriss zu.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Stürmer Miroslav Klose hat seine Sprunggelenks-Verletzung überwunden. Damit sind bei Bayern München im Achtelfinale der Champions League gegen den AC Florenz alles Profis fit.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Manchester United hat das Hinspiel des Champions-League-Achtelfinales beim AC Mailand nach einem 0:1-Rückstand noch 3:2 gewonnen. Lyon schockte indes Real Madrid beim 1:0-Sieg.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Im Champions-League-Achtelfinale empfängt Bayern München den zuletzt schwächelnden AC Florenz. Dennoch warnt Trainer van Gaal: "Wir müssen sehr froh sein, wenn wir weiterkommen."
Weiterlesen...