Fußball Champions-League: Jose Mourinho plant zwar eine Rückkehr nach England, vorher will der Portugiese aber seinen Vertrag bei Inter Mailand erfüllen: "Ich habe niemals eine Arbeit unvollendet gelassen."
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Bayern Münchens Mittelfeldstar Arjen Robben sieht sein Team im Achtelfinale der Champions League unter einem enormen Erfolgsdruck. Der Niederländer warnt vor Gegner AC Florenz.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Jose Mourinho plant zwar eine Rückkehr nach England, vorher will der Portugiese aber seinen Vertrag bei Inter Mailand erfüllen: "Ich habe niemals eine Arbeit unvollendet gelassen."
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Patrick Vieira wechselt vom italienischen Meister Inter Mailand in die englische Premier League zu Manchester City. Vieira hatte in Mailand seinen Stammplatz verloren.
Weiterlesen...
na dann viel erfolg obwohl er in manchester city auch keinen stammplatz hat
wieso dat? viera ist weltklasse
er ist einfach in die jahre gekommen aber ist ein feiner spieler
Fußball Champions-League: Der AC Mailand strebt ein weiteres Mal an, Englands Nationalspieler David Beckham länger an sich zu binden. Beckham ist von den Los Angeles Galaxy bis Ende Juni ausgeliehen.
Weiterlesen...
und auch diesmal klappt es nicht^^
Fußball Champions-League: Champions-League-Sieger FC Barcelona will bis Ostern klären, ob Trainer Josep Guardiola auch in Zukunft bei "Barca" bleibt. Der 39-Jährige hat offenbar Angebote von anderen Klubs.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Trainer Josep Guardiola hat seinen auslaufenden Vertrag bei Spaniens Meister FC Barcelona um ein weiteres Jahr bis 2011 verlängert. Das gab Barca"-Präsident Joan Laporta bekannt.
Weiterlesen...
ostern ist ja echt früh ist barcelona^^
Fußball Champions-League: Der FC Chelsea muss voraussichtlich mehrere Wochen auf Mittelfeldspieler Michael Essien verzichten. Der Ghanaer zog sich beim Afrika-Cup einen Meniskusriss zu.
Weiterlesen...
da schickt man einen gesunden und fiten spieler zu einem tunier und bekommt einen verletzten zurück nenene aber so ist es halt
jo das gefällt mir auch nicht...hsv hat ja am anfang der saison auch 2 stürmer verloren weil sie sich bei der nationalmannschaft verletzt hatten...Guerrero ist ja bis heute nicht fit