Fußball Champions-League: Im Kampf um Titel und Prämien in Champions League und Europa League drohen den sechs deutschen Vertretern im Europapokal bei der heutigen Auslosung in Nyon dicke Brocken.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Sergej Ignaschewitsch und Alexej Beresuzki von ZSKA Moskau sind von der UEFA wegen Verstoßes gegen die Anti-Doping-Bestimmungen für jeweils ein Spiel gesperrt worden.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Im Kampf um Titel und Prämien in Champions League und Europa League drohen den sechs deutschen Vertretern im Europapokal bei der heutigen Auslosung in Nyon dicke Brocken.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Der FC Bayern erwischte "ein Los, das wir packen können". Der SID hat nach der Auslosung der Achtelfinalbegegnungen in der Champions League die Stimmen zusammengestellt.
Weiterlesen...
die dicken brocken sind zum glück ausgeblieben außer das los von vfb gegen barca
Ja, da hat man aus müncher sicht wirklich noch mal glück gehabt! wenn man überlegt was da für brocken dabei waren, die sich aber jetzt zum glück erstmal gegenseitig eleminieren.
aber man darf florenz nicht unterschätzen vllt kommt es ja so das stuttgart gegen barca weiter kommt und münchen nicht weil man dachte das florenz schwach ist
Fußball Champions-League: "Barca"-Star Lionel Messi hat Vorwürfe zurückgewiesen, für ihn sei die Nationalelf zweitrangig: "Nichts verletzt mich mehr, als wenn behauptet wird, ich sei kein Argentinier."
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Stan Kroenke hat weitere 25 Anteile am englischen Topklub Arsenal London erworben. Damit kommt der US-Sport- und Immobilienunternehmer nun auf einen Gesamtanteil von 29,97 Prozent.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Josep "Pep" Guardiola vom FC Barcelona hat angeblich Kontakte zum italienischen Erstligisten AC Mailand. Guardiolas Vertrag beim Champions-League-Sieger läuft Mitte 2010 aus.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Dan Petrescu ist nicht mehr Trainer des in der Champions League gescheiterten Klubs Unirea Urziceni. Der 42-Jährige und die Vereinsführung einigten sich auf eine Vertragsauflösung.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Mittelfeldstar Andres Iniesta wird am kommenden Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining beim FC Barcelona einsteigen. Der Europameister hat seine Oberschenkelverletzung auskuriert.
Weiterlesen...
wieso kenn ich ihn nicht wenns ein star ist^^ ?
Was du kennst Iniesta nicht?
:O kann ja nich sein ist einer der besten der welt
ich kann mir halt nicht alle sportler merken ^^