Fußball Champions-League: Nach dem 2:0 in Glasgow hat sich Stuttgarts Sportdirektor Horst Heldt höchst erleichtert gezeigt: "Ich freue mich riesig. Das war ein wichtiger, guter, eindrucksvoller Sieg."
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Im vorletzten Gruppenspiel der "Königsklasse" hat der FC Barcelona das Zepter mit einem 2:0-Sieg gegen Inter Mailand wieder in die Hand genommen. Der FC Liverpool ist dagegen raus.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Nach dem 2:0 in Glasgow hat sich Stuttgarts Sportdirektor Horst Heldt höchst erleichtert gezeigt: "Ich freue mich riesig. Das war ein wichtiger, guter, eindrucksvoller Sieg."
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Mit dem 2:0-Sieg gegen Turin hat Bordeaux am fünften Spieltag der Champions League die erhoffte Schützenhilfe für Bayern geleistet. Real Madrid ist weiter auf Achtelfinal-Kurs.
Weiterlesen...
wird schwer für den VFB aber manchmal ist es ja so, das die mannschaften in der bundesliga nichts bringen aber im europapokal richtig gut sind.
Fußball Champions-League: Nach der verpassten vorzeitigen Qualifikation für das Achtelfinale der Champions League spricht Armin Veh, Trainer des VfL Wolfsburg, über die Niederlage bei ZSKA Moskau.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Nachdem Inter-Stürmer Balotelli beim Champions-League-Spiel von Juventus Turin in Bordeaux mit rassistischen Sprechchören beschimpft wurde, hat die UEFA Ermittlungen aufgenommen.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Der FC Arsenal muss in den nächsten Monaten ohne den Niederländer Robin van Persie auskommen. Der Nationalstürmer muss sich einer Knöchel-OP unterziehen und fällt bis April aus.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Die Krise von Juventus Turin schreiben die italienischen Medien vor allem Trainer Ciro Ferrara und Diego zu. Der Ex-Bremer spiele "konfus und ziellos", wettert Tuttosport.
Weiterlesen...
klar wenn man scheiße spielt hat auch gerade der trainer und nur ein spieler schuld typisch medien
Fußball Champions-League: Die gegen Mönchengladbach erlittene Blessur am linken Auge hindert Verteidiger Daniel van Buyten von Bayern München wohl nicht an einem Einsatz im Champions-League-Spiel in Turin.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Schiedsrichter Massimo Busacca wird das Gruppen-Endspiel von Bayern München bei Juventus Turin am Dienstag leiten. Der Schweizer pfiff in der letzten Saison das Finale.
Weiterlesen...
schade das es nicht übertragen wird
Fußball Champions-League: Innenverteidiger Giorgio Chiellini wird Juventus Turin am Dienstag im Gruppen-Endspiel gegen Bayern München fehlen. Fraglich ist der Einsatz von Keeper Gianluigi Buffon.
Weiterlesen...