Fußball Champions-League: Ein Tor von Emmanuel Adebayor (66.) hat dem FC Arsenal ein 1:1 im Champions-League-Viertelfinale beim FC Villarreal beschert. Damit können die "Gunners" vom Halbfinale träumen.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Ein Tor von Emmanuel Adebayor (66.) hat dem FC Arsenal ein 1:1 im Champions-League-Viertelfinale beim FC Villarreal beschert. Damit können die "Gunners" vom Halbfinale träumen.
Weiterlesen...
Hier steht was ausführlicheres:
Daniel Van Buyten: Abgereist nach Drama um Vater - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
FC Barcelona - FC Bayern Mnchen | Faktenvorschau | Rensing raus - Butt rein? | Fuball | Champions League | Sport1.de
Butt für Rensing ins Tor...Lahm fällt vll aus wird ja echt immer toller.
Oddo -- Breno -- Demichelis -- Lell
Super echt
OMG
ich überlege ob ich mir das gleiche nochmal die 45 minuten geben soll...
Gestern sah klinsi ein team wie er sich vorstellt. nur leider war es eben barca. das war einfach traumfussball.
für mich ist klinsi nun untragbar. die frage ist nur ob man ihn demnächst entlässt oder erst nach saisonende!
da muss sich ganz dringend was tun, am einfachsten ist es eben den trainer zu wechseln. und man sollte sich zudem dringenst nach neuen verteidern umschauen!
Fußball Champions-League: Der FC Chelsea hat im englischen Viertelfinal-Duell der Champions League mit 3:1 (1:1) beim FC Liverpool gewonnen. Branislav Ivanovic (2) und Didier Drogba trafen für die "Blues".
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Carlo Ancelotti vom AC Mailand hat den Gerüchten um seine Person erneut eine Absage erteilt. Die englische Sun hatte berichtet, Ancelotti werde im Sommer Trainer des FC Chelsea.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Der FC Barcelona bangt vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Bayern München um den Einsatz von Thierry Henry. Der französische Star-Stürmer leidet an Fieber.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Arsenal und FC Villarreal wird unter der Leitung von Bundesliga-Schiedsrichter Wolfang Stark stehen.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Manchester United will heute im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League als erstes englisches Team beim FC Porto gewinnen. Arsenal ist indes gegen Villarreal leicht im Vorteil.
Weiterlesen...
Und schon 1:0 für ManU sehr sehr schön. Und auch Arsenal führt schon 1:0, und das alles nach knapp 10. Minuten.
Bitte Steffen entferne die Werbung in deiner Signatur. Beachte die Regeln hier im Board. Danke