Fußball Champions-League: Champions-League-Viertelfinalist CF Villarreal verschenkt für die kommende Saison Dauerkarten an alle arbeitslosen Vereinsmitglieder.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Knapp zwei Drittel der befragten deutschen Bundesbürger trauen den Bayern in einer Umfrage zu, gegen "Barca" bestehen zu können. 13,3 Prozent erwarten sogar einen CL-Sieg.
Weiterlesen...
Hmm ich hab auch i-wie das Gefühl sie können es schaffen, aber ganz ganz schwer wird es trotzdem..
Fußball Champions-League: Guus Hiddink darf trotz seines Engagements als russischer Nationaltrainer länger die Auswahl des FC Chelsea betreuen. Der russische Verband RFU gab dem Niederländer grünes Licht.
Weiterlesen...
Ich bin davon überzeugt das Bayern gewinnt!
Na gut ich habe ein gutes Gefühl
Fußball Champions-League: Luca Toni ist bei Bayern München wieder ins Training eingestiegen. Der Stürmer war wochenlang an der Achillessehne verletzt. Auch Massimo Oddo steht Bayern wieder zur Verfügung.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Stürmerstar Luca Toni von Bayern München hat ein ungewöhnliches Versprechen abgegeben. Sollten die Bayern die Champions League gewinnen, will er nackt über den Marienplatz laufen.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Steven Gerrard hat seinen Vertrag beim FC Liverpool vorzeitig bis zum 30. Juni 2013 verlängert. "Das ist eine fantastische Neuigkeit", zeigte sich "Reds"-Trainer Benitez glücklich.
Weiterlesen...
Liverpool ohne gerrard kann ich mir auch gar nicht vorstellen. die beiden gehören einfach zusammen!
Ribery und Lahm können sicher spielen am Mittwoch in Barcelona
Lucio ist noch fraglich aber die Hoffnung das er spielen kann besteht noch
Update:
Lucio fällt gegen Barca aus...Van Buyten ist aus Belgien zurück und kann spielen
Fußball Champions-League: Offensivakteur Robin van Persie fehlt dem FC Arsenal im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Villarreal. Der Niederländer laboriert an einer Adduktoren-Verletzung.
Weiterlesen...