Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 478

Thema: Champions League News

  1. #91
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    "Barca" mit Interesse an Cech

    Fußball Champions-League: Der FC Barcelona hat offenbar ein Auge auf Petr Cech vom FC Chelsea geworfen. "Wir wissen offiziell vom Interesse des FC Barcelona", sagte Cechs Berater Pavel Zika.

    Weiterlesen...

  2. #92
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Cristiano Ronaldo will bei Manchester bleiben

    Fußball Champions-League: Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat erneut bekräftigt bei Manchester United bleiben zu wollen. Zuletzt kamen immer wieder Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Real Madrid auf.

    Weiterlesen...

  3. #93
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich bin mir sicher das man ronaldo irgendwann noch im königlichen trikot spielen sehen wird. vielleicht nicht schon nächstes jahr, aber im fussball geht ja alles ziemlich schnell.

  4. #94
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Benitez bleibt bis 2014 in Liverpool

    Fußball Champions-League: Der englische Rekordmeister FC Liverpool und Teammanager Rafael Benitez setzen ihre Zusammenarbeit bis 2014 fort. "Mein Herz hängt an Liverpool", bekannte der 48-Jährige.

    Weiterlesen...

  5. #95
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Hammerlos für den FC Bayern

    Bei der Auslosung des Champions-League-Viertelfinales hat der FC Bayern ein schweres Los gezogen. Der deutsche Rekord-Meister trifft in der Runde der letzten acht Teams auf den FC Barcelona.
    Zufrieden macht Bayern-Manager Hoeneß dabei, dass die Münchner zuerst auswärts spielen müssen und das Rückspiel in der Allianz-Arena stattfindet.

    In den weiteren Begegnungen trifft Villarreal auf Arsenal, Manchester United auf FC Porto und Liverpool auf Chelsea.

    Sollte Bayern ins Halbfinale einziehen, würden sie auf den Sieger der Begegnung zwischen dem FC Liverpool und dem FC Chelsea treffen.



    Quelle: sportbild

  6. #96
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Das kann ja heiter werden für den FCB (ich mein jetz Bayern )
    Und wenn sie Barca wirklich unerwartet schlagen sollten, wartet Liverpool oder Chelsea
    Also mit nem Titel in der CL können die Bayern wohl eher nicht rechnen^^
    Aber man weiß ja nie..

  7. #97
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Das kann ja heiter werden für den FCB (ich mein jetz Bayern )
    Und wenn sie Barca wirklich unerwartet schlagen sollten, wartet Liverpool oder Chelsea
    Also mit nem Titel in der CL können die Bayern wohl eher nicht rechnen^^
    Aber man weiß ja nie..

    Verdammt ich hab scho kurz kotzt als ich des gesehen hab...hatte auf villarreal oder Porto gehofft jetzt wird sehr sehr schwer

  8. #98
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Jetzt können die bayern endlich mal zeigen was die bisher tollen auftritte in der champ. league wert waren. ob man wirklich mit den grossen mithalten kann.

    ich freu mich schon jetzt auf die zwei duelle

  9. #99
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern muss nach Barcelona

    Fußball Champions-League: Bei der Auslosung des Champions-League-Viertelfinales in Nyon hat Bayern München ein Hammerlos erwischt. Die Mannschaft muss zunächst auswärts gegen den FC Barcelona ran.

    Weiterlesen...

  10. #100
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Wenger soll Arsenal noch lange erhalten bleiben

    Fußball Champions-League: Der englische Erstligist Arsenal London möchte Teammanager Arsene Wenger bis zu dessen Karriere-Ende binden. Wenger trainiert die "Gunners" schon seit 1996.

    Weiterlesen...

  11. #101
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    drei mal meister,vier mal englischen pokal und viermal den englischen superpokal sind schon eine gute leistung.

    international hat er aber bis jetzt noch nichts gerissen und da sollte man sich mal überlegen ein neuen,frischen trainer zu suchen.

  12. #102
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Irgendwie hab ich mir wenger schon immer bei den bayern als trainer gewünscht. er ist mir einfach super sympathisch!




    Kampagne gegen Rom als Finalort

    Mit einer Internet-Kampagne bemüht sich die englische Tageszeitung "The Times" auf ihrem Online-Auftritt um eine Verlegung Champions-League-Finales.

    Rom sei als Austragungsort zu unsicher. Als Gründe nennt die renommierte Zeitung aggressive Fans und überforderte Polizisten. Konkret bezieht sich das Blatt auf mehrere Vorfälle, bei denen italienische Hooligans englische Anhänger von Manchester United, Liverpool, Middlesbrough und Arsenal mit Messern verletzten.

    Auch bei der UEFA gebe es bereits Kritiker, die an der Sicherheit Roms zweifeln.

    Quelle: sport1.de
    Geändert von Carlito (23.03.2009 um 16:59 Uhr)

  13. #103
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Inters Ibrahimovic ist nicht mehr unverkäuflich

    Fußball Champions-League: Nachdem Stürmer Zlatan Ibrahimovic sich geäußert hat, Inter verlassen zu wollen um die Champions League zu gewinnen, hat sein Verein Bereitschaft gezeigt, ihn ziehen zu lassen.

    Weiterlesen...

  14. #104
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    Fußball Champions-League: Nachdem Stürmer Zlatan Ibrahimovic sich geäußert hat, Inter verlassen zu wollen um die Champions League zu gewinnen, hat sein Verein Bereitschaft gezeigt, ihn ziehen zu lassen.

    Weiterlesen...

    Bei Inter Mailand hat man durchaus Chancen die CL mal zu gewinnen. Dieses Jahr klappts eben nicht aber die Mannschaft passt und der Trainer auch

  15. #105
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich bin auch schon gespannt, wie die bayern sich aus der affäre ziehen.

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Achtelfinale
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:11
  2. Deutsches Duell in der Champions League
    Von Bohne im Forum Handball
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 18:53
  3. Champions-League-Auftakt: S 04 mit Rückenwind
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 20:30
  4. FC Sevilla komplettiert Champions League
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:16
  5. Champions League Paarungen und Ergebnisse
    Von sportsuche im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 23:53