Fußball Champions-League: Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Inter Mailand muss Manchester United auf Nemanja Vidic verzichten. Der Serbe war im Weltpokalfinale vom Platz geflogen.
Weiterlesen...
Schöne sache. wäre zu schön wenn die bayern dann bis dahin auch ein team hätten was es wieder ins champ. league finale schafft und sogar gewinnt
Fußball Champions-League: Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Inter Mailand muss Manchester United auf Nemanja Vidic verzichten. Der Serbe war im Weltpokalfinale vom Platz geflogen.
Weiterlesen...
Wow Geil! Da versuch ich mal wieder Karten zu bekommen. Aber es wird wahrscheinlich leider wieder nicht klappen..
Fußball Champions-League: Real Madrid hat sich entschieden. Lassana Diarra erhält den Vorzug vor Klaas Jan Huntelaar und wird in der K.o.-Runde der Champions League für die "Königlichen" auflaufen.
Weiterlesen...
Ich find es lustig wie sie die Werbung der stadion schön umgehen, ehrlich^^
Fußball Champions-League: Der FC Barcelona denkt offenbar über einen Verkauf des französischen Starstürmers Thierry Henry nach. Mit den Einnahmen soll Franck Ribery oder Yoann Gourcouff finanziert werden.
Weiterlesen...
frank ribery?? ichhoffe doch dass der dem FC Bayern noch länger erhalten bleibt...
Fußball Champions-League: Landon Donovan steht im Aufgebot von Bayern München für die Champions-League-Spiele gegen Sporting Lissabon. Der Amerikaner ist bis zum 15. März an den Rekordmeister ausgeliehen.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Sporting Lissabon, kommender Champions-League-Gegner von Bayern München, hat in der portugiesischen Meisterschaft gegen Braga und damit Boden auf die Spitze verloren.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Den Champions-League-Sieg trauen Matthias Sammer und Michael Meier dem FC Bayern München zu. Das Team bringe alle Voraussetzungen mit, so der DFB-Sportdirektor und Kölns Manager.
Weiterlesen...
Naja, also das kann ich nicht verstehen...
klar wär es eine tolle sache.
aber wer es nicht mal schafft sich mit diesem team in der bundesliga endlich mal auf platz eins zu platzieren hat wohl in der champ. league erst recht keine grosse chance.
Aber anhand der liga sieht man einfach das es bei den bayern nicht rund läuft und die abwehr immer mal wieder schlecht da steht.
und das werden besonders die internationalen grossvereine noch konsequenter ausnutzen.
Bayern ist gut. CL Sieg bin ich auch skeptisch aber mal eine Mathematischewortgleichung.
Sammer (Muss zu Deutschen Vereinen halten) + Meier (Hat Poldi bekommen für das Verfügbare Geld, Bayern hat sich zu erst an Köln gewender---> Ist Dankebar.) = Bayern Campions League Sieg