Fußball Champions-League: Der in dieser Saison glänzend aufgelegte ManUnited-Stürmer Wayne Rooney meldet sich rechtzeitig zum Champions-League Rückspiel gegen den AC Mailand wieder fit.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Arsenal-Coach Arsene Wenger muss im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen den FC Porto auf seinen am Oberschenkel verletzten Kapitän Cesc Fabregas verzichten.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Der in dieser Saison glänzend aufgelegte ManUnited-Stürmer Wayne Rooney meldet sich rechtzeitig zum Champions-League Rückspiel gegen den AC Mailand wieder fit.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Der FC Arsenal ist ins Viertelfinale der Champions League eingezogen. Beim 5:0 im Rückspiel gegen den FC Porto (Hinspiel 1:2) gingen drei Tore auf das Konto von Nicklas Bendtner.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Die Auslosung der Viertelfinal-Begegnungen in der Champions League findet am 19. März statt. Solange muss der deutsche Rekordmeister Bayern München auf seinen Gegner warten.
Weiterlesen...
das Olympique Lyon Real rauskegelt hätte ich nicht gedacht und das Manu den AC Milan mit 4-0 abfertig ist auch ein ding.
Florenz draussen, Milan draussen und wenn jetzt noch Chelsea Inter Mailand schlägt, dann ist keine italinische mannschaft mehr dabei.
... und das wär auch gut so für die uefa 5 jahreswertung... ich finds gut dass diese beschissene Rentnertruppe von diesem faschistischen mafiosi medienmogul, von manu die grenzen aufgezeigt bekommen hat.
ich finds halt geil das real schon wieder raus is xp
ja das ist auch toll... geld schießt halt keine tore
Fußball Champions-League: Real Madrid ist nach einem 1:1 (1:0) gegen Olympique Lyon bereits im Achtelfinale der Champions League gescheitert. Manchester United überrollte den AC Mailand 4:0 (1:0).
Weiterlesen...
Wie geil 252 mille fürn arsch!!!
pokal gegen nen drittligist oder so raus un die champ. league schon zum 6! mal in folge im achtelfinale beendet. weiter so!
auch das ausscheiden der italienischen teams ist super. bisher läuft die champ. league echt perfekt
heut sollten dann noch positive ergebnisse in der europe league kommen und es wäre perfekt, bis auf das wetter in hier gerade...
Aber mal ganz ehrlich, mit so einer Leistung kommen wir gegen Barca, Manu etc. nicht weiter. Kann ich Rummenigge nicht verstehen, der meinte wir hätten dieses Jahr keine schlechten Chancen aufs Finale..
haste recht...gegen barca oder manu hätten wir höher verloren und wären nicht weiter gekommen...aber das spiel war auch unter erschwerten bedingungen...ich hoff wir bekommen jetzt lyon zugelost die sind zu packen auch wenn sie real rausgehauen haben