Fußball Champions-League: Nach der herben Kritik an Wolfgang Starks Leistung beim Halbfinal-Hinspiel der Champions League zwischen dem FC Barcelona und dem FC Chelsea hat sich der Referee nun gewehrt.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Nach der herben Kritik an Wolfgang Starks Leistung beim Halbfinal-Hinspiel der Champions League zwischen dem FC Barcelona und dem FC Chelsea hat sich der Referee nun gewehrt.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Wayne Rooney plant seine Zukunft bei Manchester United. "Ich bin hier glücklich und würde jederzeit einen neuen Vertrag unterschreiben", sagte der 23 Jahre alte Stürmer.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Der mögliche Abschied von Starstürmer Zlatan Ibrahimovic von den "Interisti" sorgte für Furore. Beim 2:0 gegen Lazio Rom legte sich der Torjäger sogar mit den eigenen Fans an.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Die Pläne der UEFA, anlässlich des Champions-League-Finales einen Fußballplatz vor dem Colosseum zu errichten, sorgen für eine heftige Auseinandersetzung mit der Stadt Rom.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Dank eines überragenden Cristiano Ronaldo steht Manchester United im Finale der Champions League. Der Portugiese traf beim souveränen 3:1 (2:0)-Sieg bei Arsenal London doppelt.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Nur der FC Barcelona kann heute ein rein englisches Finale in der "Königsklasse" verhindern. Doch dafür müsste der katalanische "100-Tore-Sturm" Chelseas Betonabwehr knacken.
Weiterlesen...
sehr sehr schade für Ballack und sehr bitter das der erste schuss von barca reingeht und das auch noch in der nachspielzeit
Witziges Ende gestern.
Chelsea hat eigentlich alles richtig gemacht, genauso muss man gegen Barca spielen, einen oder zwei Elfer hätten sie noch bekommen können und dann der Gegentreffer in der 93.Minute.
Bitteres Ende!
Fußball Champions-League: Kurz vor Abpfiff des Halbfinal-Rückspiels sorgte Andres Iniesta für den 1:1-Ausgleich gegen den FC Chelsea. Somit steht der FC Barcelona im Finale der "Königsklasse".
Weiterlesen...
Zum glück hat der eine schuss von barca das ziel gefunden!
wie langweilig wäre das gewesen schon wieder das gleiche reinenglische finale zu sehen...
sowohl das tor von chelsea als auch das tor von barca waren meines erachtens reine sonntagstreffer.
aber mir gefällt diese finale so auch besser.
Fußball Champions-League: Der FC Chelsea hat sämtliche Drohungen von "Fans" gegen Schiedsrichter Tom Henning Övrebö verurteilt und kündigt Sanktionen an, sollten die Verursacher identifiziert werden.
Weiterlesen...
Der Scheidrichter war bestimmt gekauft.... so blind kann man doch nicht sein. Lasst nmal meine
Feuershow , dann pfeift er auch korrekt!
Geändert von jenny (11.05.2009 um 13:54 Uhr)