Fußball Bundesliga: Toni Kroos kann bei einer Rückkehr zum FC Bayern München mit einem Stammplatz rechnen. "Louis van Gaal ist von Toni Kroos begeistert", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.
Weiterlesen...
lol conny
naja er hat sich das auch verdient
Fußball Bundesliga: Toni Kroos kann bei einer Rückkehr zum FC Bayern München mit einem Stammplatz rechnen. "Louis van Gaal ist von Toni Kroos begeistert", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.
Weiterlesen...
Ui das wäre geil! Würde mich freuen, aber sicher hat er den Stammplatz nicht.
Schön von van Gaal eine junge gute Mannschaft aufzubauen und zu fördern.
Einen sicheren stammplatz für kroos kann ich mir auch nicht vorstellen.
aber er hat schon mal gute karten wenn in van gaal mag
müller hat auch ein stammplatz wieso dann ned kroos (:
Fußball Bundesliga: Nach seinem Einsatz im Testspiel gegen den FC Ingolstadt drängt Franck Ribery bei Bayern München Richtung Startelf. "Jetzt brauche ich den Wettkampf", sagte der Franzose.
Weiterlesen...
so sehe ich es auch kein spieler der welt hat bei irgendeinem verein ein stammplatz sicher
Fußball Bundesliga: Wie am letzten Spieltag wird Franck Ribery auch gegen Mainz zunächst nur auf der Bayern-Ersatzbank Platz nehmen. Coach Louis van Gaal: "Er ist noch nicht fit".
Weiterlesen...
Konnte diesmal zwar nicht mit in die Kneipe und das Spiel live sehen, aber was ich in der Sportschau gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Top!
Tja so sind die Bayern wahrlich unschlagbar, ich bin ja mal auf die Champions League gespannt und wie die Bayern sich dort anstellen... am besten aber fand ich van Bommel nach dem Spiel
van Bommel: Ich bin nicht zufrieden mit dem Spiel, bei so einen Spielanteil und den Chancen muss es mindestens 6:0 stehen
Aber unrecht hat er nicht, das war ja schon vorige Woche so dass die Bayern einfach zu viele Chancen haben liegen lassen, das muss besser werden... gegen starke Gegner darf man jedenfalls nicht so viele Chancen liegen lassen.
Aber wie dem auch sei... Bayern schafft es endlich attraktiv und erfolgreich zu spielen...
geb ich dir recht hate...spiel war echt gut und wenn der knoten schon früher geplatzt wärs au höher ausgegangen...schade das butt den 11er ned reinmacht
Fußball Bundesliga: Der Lauf des FC Bayern hat sich auch am 20. Spieltag gegen Mainz 05 fortgesetzt. Beim 3:0 (0:0) trafen Daniel van Buyten, Mario Gomez und Arjen Robben für den Rekordmeister.
Weiterlesen...
Da stimme ich dir vollkommen zu.
gegen die derzeitigen bremer und gegen mainz geht das noch gut.
aber bei der chancenauswertung sollte nun im training das hauptaugenmerk liegen. den wie schon angesprochen gegen starke gegner bekommt man weniger chancen und eben jene müssen dann sitzen.
aber derzeit ist das "jammern" auf hohem niveau