Also mir wäre Adler lieber...
und zum sommer kommt die überraschung das neuer doch zu bayern wechselt^^ wäre nichts neues
Also mir wäre Adler lieber...
Fußball Bundesliga: Arjen Robben und Philipp Lahm sind beim Montagstraining von Bayern München aneinandergeraten. Dabei schubste der Niederländer den deutschen Nationalspieler zu Boden.
Weiterlesen...
und weswegen bitte?
lahm hatte ihn gefoult und der herr robben is ja etwas zerbrechlich :/
welche andere mimose?
Ribery... ich hab das hier an anderer stelle schonmal erwähnt, ich nehm ihm das einfach nicht mehr ab... und wetten er geht im sommer zu real und seine ganzen Verletzungsprobleme sind wie von Gottes Hand plötzlich verschwunden?
wie luka toni, der ist ja auch bei jeden windhauch umgefallen.
Ist doch schon wieder alles geklärt.
Ribery kann ruhig für 50Millionen im Sommer gehen, bringt uns mehr als ihn nur "verletzt" auf der Bank zu haben.
Fußball Bundesliga: Wie vereinbart ist Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß in den Aufsichtsrat des Vereins gewählt worden und folgt auf Franz Beckenbauer, der das Gremium Ende 2009 verlassen hatte.
Weiterlesen...
das ständige fallen der profispieler im spiel hat auch was mit der schildsrichterleistung zu tun die pfeifen auch alles ab nicht so international
Fußball Bundesliga: Große Ehre für Ivica Olic: Der Stürmer des deutschen Rekordmeisters Bayern München ist in seiner Heimat Kroatien zum Fußballer des Jahres gewählt worden.
Weiterlesen...
Ui das ist wirklich eine Ehre, hätte ich nicht gedacht.
Verdient hat er es auf jeden fall!
er ist (leider!) einer der wenigen fussballer die immer alles geben, das ist einfach grossartig