Fußball Bundesliga: Bayern Münchens Kapitän Mark van Bommel sieht seine Mannschaft auf einem hohen Niveau und glaubt in der Champions League auch an eine Chance gegen Real oder "Barca".
Weiterlesen...
hmm ist der ekici eig deutsch? wenn ja tippe ich auf ihn das er zu den profis darf
Fußball Bundesliga: Bayern Münchens Kapitän Mark van Bommel sieht seine Mannschaft auf einem hohen Niveau und glaubt in der Champions League auch an eine Chance gegen Real oder "Barca".
Weiterlesen...
is der nich italiener?
Fußball Bundesliga: Arjen Robben von Bayern München musste am Freitagabend das Training abbrechen und sich in Behandlung gegeben. Der Niederländer knickte bei einem Zweikampf um.
Weiterlesen...
Langsam versteh ich warum man zum robben auch der mann aus glas sagt...
Geändert von Carlito (10.01.2010 um 11:41 Uhr)
lol jap der hat immer iwas
Fußball Bundesliga: Bayern Münchens Arjen Robben hat sich im Trainingslager in Dubai nur leicht verletzt. Der Niederländer erlitt am Freitag eine Kapsel- und Bandzerrung im rechten Sprunggelenk.
Weiterlesen...
robben das wandelne krankenhaus^^
Fußball Bundesliga: Bayern München hat die Rückrunden-Generalprobe beim FC Basel 3:1 gewonnen und dabei ein 0:1 wettgemacht. Dem Ausgleich von Hamit Altintop folgten zwei Tore von Miroslav Klose.
Weiterlesen...
das ist doch schon mal eine positive nachricht und so kanns in der bundesliga weiter gehen
jaja der miro meldet sich zurück, aber ich glaube das er an olic und gomez nicht vorbeikommt
tja, so schnell kann es gehen. gestern noch gesetzt, heute oft auf der bank.
Meine Fresse, langsam abver sicher kotzen mich ribery und robben richtig an... naja gut bei robben war es abzusehen, der war schon immer so anfällig (aber warum zur hölle kauft man dann sowas? die scouts bei bayern sollten langsam aber sicher mal wieder in die spur finden)... und ribery nehm ich sein theater einfach nicht mehr ab...ich denke er will damit nen wechsel forcieren...