Fußball Champions-League: Bei Bayern München herrscht nach dem Sieg bei Juventus Turin wieder große Euphorie. Karl-Heinz Rummenigge sprach nach dem Achtelfinal-Einzug in der Champions League im Interview.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Bei Bayern München herrscht nach dem Sieg bei Juventus Turin wieder große Euphorie. Karl-Heinz Rummenigge sprach nach dem Achtelfinal-Einzug in der Champions League im Interview.
Weiterlesen...
wie ich schon sagte, die bayern darf man nie abschreiben.
war eine tolle leistung in turin so hoch zu gewinnen.
ha irgendeiner von euch meinte doch noch die letzten cl spiele von bayern genießen und das wars
todgesagte leben länger hab ich euch von anfang an gesagt^^
Ja, das war ich.
aber nach den auftritten zu der zeit war das auch nur allzuverständlich
nur schade das nun die winterpause vor der tür steht, wo der bayernmotor doch gerade so schön läuft.
Fußball Bundesliga: Luca Toni scheint bei Bayern München keine Zukunft zu haben. "Er hat gesagt, dass er gehen will, daher muss er sich eine andere Mannschaft suchen", sagte Trainer Louis van Gaal.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Bayern-Coach Louis van Gaal lässt sich von dem 4:1-Sieg gegen Juventus Turin nicht blenden und warnt vor überhöhten Erwartungen an seine Mannschaft vor der Partie gegen Bochum.
Weiterlesen...
ist ja auch richtig so. noch können sie in ihren alten trott zurück fallen.
die letzten spiele wurden alle gewonnen...ich geh davon aus das sie jetzt in die spur gefunden haben die van gaal ihnen aufgezeigt hat
und man sieht ja...er hat jetzt schon 4 mal die gleiche aufstellung gehabt es scheint er hat sein stammpersonal dazu stoßen noch robben und ribery dann passt wirklich alles und van gaal kann endlich in ruhe arbeiten
gomez 1:0
und eigentor mavraj 2:0
ein toller tag bis jetzt und spiel ist ganz unterhaltsam
danke da les ich nichts ahnend die beiträge hier und auf einmal steht hier wie das zwischenergebnis von bayern ist wollte eigentlich auf die sportschau warten^^
das tut mir leid
Fußball Bundesliga: Bayern München kommt kurz vor der Winterpause richtig in Schwung. Die einseitige Begegnung beim VfL Bochum gewann der Rekordmeister mit 5:1 und verkürzte den Abstand zur Spitze.
Weiterlesen...