abwarten was noch werden wird aber totgesagte leben länger ne^^
Fußball Champions-League: Der FC Bayern hat mit einem 1:0-Erfolg gegen Maccabi Haifa die Chance auf das Champions-League-Achtelfinale bewahrt. Ivica Olic war der Matchwinner beim deutschen Rekordmeister.
Weiterlesen...
abwarten was noch werden wird aber totgesagte leben länger ne^^
ich hoff mal das wir das schaffen...ein ausscheiden in der vorrunde der cl ist fatal für uns
das wird schon irgendwie bayern ist halt bayern und hat seine eigenen gesetze^^
die spieler brauchen selbstvertrauen und mut. dazu noch ribery oder / und robben und das wird schon.
Nun hat man doch noch das endspiel. aber ich glaube das wird trotzdem nichts, den wie man gestern wieder sah sind das einfach nicht die bayern die man kennt. einfach zuviel unsicherheiten und in turin gewinnt man sicher nicht mal eben so.
also ich gehe da eher negativ ran, dann kann ich auch nicht so arg enttäuscht werden
auf robben und ribery muss man ja noch länger verzichten aber man weiß auch das bayern wenn sie mit dem rücken gegen die wand stehen gut spielen und man sie nicht unterschätzen sollte
naja, es sind die Bayern, die man seit gut anderthalb jahren kennt.
die Bayern haben es in der eigenen hand, allerdings wird es nicht leicht in Turin zu gewinnen,ein unentschieden riecht ja nicht.
ich persönlich würde die Bayern allerdings nicht zu früh begraben, denen muss man alles zutrauen.
wenigstens haben sie schon mal den paltz in der EL sicher. vielleicht nicht so gut wie die CL aber immerhin etwas.
Fußball Bundesliga: Uli Hoeneß hat den wohl letzten Millionen-Deal als Manager des FC Bayern unter Dach und Fach gebracht. Audi erhält 9,09 Prozent an der AG des FCB und zahlt dafür 90 Millionen Euro.
Weiterlesen...
heute ist die hauptversammlung. mal sehen ob es überraschungen gibt.
Fußball Bundesliga: Der Machtwechsel bei Bayern München ist vollzogen. Franz Beckenbauer hat sein Präsidentenamt an Ex-Manager Uli Hoeneß abgegeben, der den Weg für Christian Nerlinger frei macht.
Weiterlesen...
Ob Nerlinger der richtige Nachfolger ist ?
Bei allen Respekt dafür was der gute Uli in Bayern aufgebaut hat aber es wird höchste Eisenbahn dass er den Managerposten verlässt, die letzten Jahre waren von der Personalpolitik absoluter Murks...
wer ist schon der richtige nachfolger für hoeneß ?????
der nerlinger wird doch sowieso nicht viel zu sagen haben, der hoeneß wird den schon fest im griff haben.