mhhh was hat das mit bayern zu tun?
Fußball Champions-League: Der italienische Rekordmeister Juventus Turin muss einen Monat auf Stürmer David Trezeguet verzichten. Der Franzose zog sich einen Muskelfaserriss in der Wade zu.
Weiterlesen...
mhhh was hat das mit bayern zu tun?
ach ja stimmt ja da war doch was^^
Fußball Bundesliga: Am 13. Bundesliga-Spieltag haben sich Bayern München und Bayer Leverkusen 1:1 (1:1) getrennt. Die frühe Führung der Gastgeber durch Gomez glich Kießling wenig später aus.
Weiterlesen...
ach man weiß nie bei bayern vielleicht gehts weiter einmal hop einmal flop ^^
Fußball Bundesliga: Eine öffentliche Diskussion um Coach Louis van Gaal wird es laut Karl-Heinz Rummenigge nicht geben. Gegen Maccabi Haifa müsse aber ein Sieg her, so Bayern Münchens Vorstandschef.
Weiterlesen...
wird schon irgendwie wird glaub ich nicht übertragen oder?
dann weiß ich ja was ich am mittwoch anschauen werde^^
Ribery = Schweinegrippe?!
Der Franzose steht unter Quarantäne, weil seine Frau Wahiba mit dem Virus H1N1 infiziert ist. Bei Ribery wurden noch keine Symptome der Krankheit festgestellt. Trotzdem muss er unter Physiotherapeut Gianni Bianchi Einzel-Training absolvieren.
Zuletzt hatte schon Bayern-Stürmer Miroslav Klose unter Quarantäne gestanden, weil seine Zwillingssöhne Noah und Luan an der Schweinegrippe erkrankt waren.
sportbild.de
Fußball Champions-League: Bayern München muss im Champions-League-Spiel gegen Maccabi Haifa erneut ohne Luca Toni auskommen. Auch Arjen Robben steht Louis van Gaal "wahrscheinlich nicht" zur Verfügung.
Weiterlesen...
ja toni wurde ja suspendiert wegen den äußerungen über den trainer
Fußball Bundesliga: Im Interview mit dem SID blickt der künftige Ehrenpräsident Franz Beckenbauer auf seine Zeit beim FC Bayern zurück und in die Zukunft: "Ich bin ja nicht weg, ich bleibe ja dabei."
Weiterlesen...