naja wir hatten in der ersten halbzeit ohne ribery und ohne robben auch sehr viele gute torchancen wir hätten da schon 2:0 führen müssen
Das war doch wieder ein hauch des fc bayern wie man ihn früher kannte. das entscheidende tor kurz vor schluss
aber wirklich bedenklich wie abhängig die bayern von robben bzw. ribery sind...
naja wir hatten in der ersten halbzeit ohne ribery und ohne robben auch sehr viele gute torchancen wir hätten da schon 2:0 führen müssen
Wie in den letzten spielen auch. genug chancen aber keine tore...
man hat das gefühl das erst mit robben/ribery das nötige selbstbewusstsein der restlichen spieler kommt, das man dann auch braucht um tore zu machen.
Fußball Champions-League: Glück im Unglück für den FC Bayern in der Champions League. Die Rotsünder Thomas Müller und Daniel van Buyten sind nur für das nächste Spiel gegen Girondins Bordeaux gesperrt.
Weiterlesen...
Sosa verlässt FC Bayern
José Ernesto Sosa verlässt den FC Bayern mit sofortiger Wirkung. Wie der Rekordmeister bekanntgab, wird der Argentinier bis Sommer 2010 an seinen Ex-Klub Estudiantes de La Plata ausgeliehen.
Zuvor hatte der 24-Jährige seinen baldigen Abgang aus München angekündigt. "Es ist bitter, aber ich bin Realist", sagte Sosa der "Bild": "Wenn sich bis Winter nichts ändert, muss ich einen neuen Klub suchen."
Der Mittelfeldspieler kam 2007 für sechs Millionen Euro von Estudiantes, konnte sich beim FCB aber nie durchsetzen.
Fußball DFB-Pokal: Sieg in der Liga, Sieg im Pokal: Vier Tage nach dem 2:1-Erfolg über Frankfurt in München gewann der FC Bayern im Achtelfinale bei der Eintracht 4:0 und hatte dabei weniger Mühe.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Jose Ernesto Sosa vom FC Bayern München wird bis zum Saisonende an seinen argentinischen Heimatverein und Erstligisten Estudiantes de la Plata ausgeliehen.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Der VfB Stuttgart muss im Spiel gegen Bayern München weiter ohne Sami Khedira und Cacau auskommen. Zudem droht in Ciprian Marica ein weiterer Angreifer auszufallen.
Weiterlesen...
das fällt bei Stuttgart dieses jahr wohl auch nicht mehr auf.
Fußball Bundesliga: Der VfB Stuttgart hat den Befreiungsschlag am 11. Spieltag der Bundesliga verpasst. Der Südschlager gegen den FC Bayern München endete mit einem torlosen Remis.
Weiterlesen...
1 punkt ist doch besser als nichts.
Oje, wieder so ein bescheidenes spiel. aber zum glück patzt weiterhin die konkurrenz
Bayerns Audi-Deal scheint perfekt
Der Einstieg von Audi bei Bayern München ist beschlossene Sache: Der Ingolstädter Autohersteller wird sich mit 9,5 Prozent an der FC Bayern München AG beteiligen. Das erfuhr „stern.de“ aus Verhandlungskreisen. Der Kaufpreis betrage rund 80 Millionen Euro, hieß es. Die Beteiligung ist nach stern.de-Informationen bereits von beiden Aufsichtsräten genehmigt worden, der Vertrag bis auf Details unterschriftsreif. In den kommenden Tagen wollen ihn Fußballverein und Unternehmen unterzeichnen. Beide wollten den Deal gegenüber stern.de nicht kommentieren.
Quelle: bild
Geändert von Carlito (01.11.2009 um 12:19 Uhr)
man ich wollt da einen sieg haben