ich verstehe das auch nicht so ganz. bin ja mal gespannt wer noch gehen soll. sie wolen ja den sturm auch noch verkleinern.
die frage ist nur wenn sie da verkaufen wollen,kann ja im grunde nur der Müller sein.
oder vielleicht doch den Gomez
ich verstehe das auch nicht so ganz. bin ja mal gespannt wer noch gehen soll. sie wolen ja den sturm auch noch verkleinern.
die frage ist nur wenn sie da verkaufen wollen,kann ja im grunde nur der Müller sein.
oder vielleicht doch den Gomez
Fußball Bundesliga: Bayern-Manager Uli Hoeneß hat Real Madrid mit einer Klage gedroht, falls Real weiter um Franck Ribery wirbt. Trainer Louis van Gaal plant mit Ribery als Nummer 10.
Weiterlesen...
weswegen will er die den verklagen,vielleicht wegen belästigung ?? das gericht würde ihn auslachen. wenn alle vereine ihn verklagt hätten,bei den er das selbe gemacht hat, dann würde der die nächsten 10 000 jahre im knast sitzen,er macht es schließlich genauso
manchmal hat der echt eine macke.
der hat die letzte saison ja auch nicht wirklich viel gebracht
Fußball Bundesliga: Dem FC Bayern München gehen die Innenverteidiger aus. Einen Tag nach dem Verkauf von Lucio nach Mailand hat sich Daniel van Buyten am Knie verletzt und fällt eine Woche aus.
Weiterlesen...
Die Mannschaft des FC Bayern München ist durchaus gut aufgestellt für die neue Saison, doch das Interesse an einem Rechtsverteidiger ist bekannt. José Bosongwa hieß der erklärte Wunschkandidat des Rekordmeisters und auch die Ablöse - 15 Millionen Euro waren im Gespräch - wäre spätestens nach dem Verkauf von Lucio stemmbar gewesen. Doch Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge erklärte nun in der Bild am Sonntag, dass der Portugiese den FC Chelsea nicht verlassen darf. "Wir schauen noch auf einer Position. Das ist die des rechten Verteidigers. Die Angelegenheit mit Bosingwa vom FC Chelsea hat sich gerade erledigt, da der Verein ihn nicht ziehen lassen möchte."
Quelle: sportbild
Fußball Bundesliga: Karl-Heinz Rummenigge hat Real Madrid im Transfertheather um Franck Ribery mit einer Klage gedroht. Außerdem erklärte er die geplante Verpflichtung von Bosingwa für geplatzt.
Weiterlesen...
noch einer der Real verklagen will.
ich weiß gar nicht was die wollen,die machen es doch auch nicht anders.
Fußball Bundesliga: Nationalspieler und Bayern-Neuzugang Mario Gomez sieht das Wechsel-Theater um Franck Ribery gelassen: "Er ist ein Weltklassespieler. Es ist ganz normal, dass er gefragt ist."
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Bayern München hat in der zweiten Hälfte im Test gegen die Stuttgarter Kickers seinen Torhunger wiederentdeckt: Der Rekordmeister bezwang den Drittliga-Absteiger locker 10:0 (1:0).
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Torhüter Michael Rensing glaubt daran, Jörg Butt im Bayern-Tor langfristig wieder zu verdrängen. An einen Abschied aus München denkt Rensing nicht.
Weiterlesen...
dann muss er sich aber um einiges verbesser. letzte saison war er ja nun alles andere als gut.
Hallo,
ich habe mir vorhin das Spiel Bayern gegen Stuttgarter Kickers bei Youtube angesehen und darin ist mir aufgefallen das Bayern vorallem in der Schlussphase des spiels innerhalb von einer Viertelstunden ganze 5 Tore geschossen hat. Ich selbst bin Bayern Fan und finde es daher gut wie der Neue Trainer van Gaal die Bayern einstellt. Außerdem ist mir Thomas Müller der JungStürmer Aufgefallen. 2 Tore + 1 Vorarbeit gute Leistung von ihm.
Was haltet ihr davon?
Lg