Fußball Bundesliga: Rekordmeister Bayern München will sich bis Ende der Saison auf das sportliche Tagesgeschäft konzentrieren und erst danach über die Nachfolge von Manager Uli Hoeneß entscheiden.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Rekordmeister Bayern München will sich bis Ende der Saison auf das sportliche Tagesgeschäft konzentrieren und erst danach über die Nachfolge von Manager Uli Hoeneß entscheiden.
Weiterlesen...
Ich hoffe nur das sie schon jemand in der hand haben und es einfach noch nicht rauslassen wollen.
den wenn man sich wirklich erst am saisonende darum kümmert könnte es zu spät sein.
Du kennst doch Bayern
Kannst dir sicher sein, dass sie einige im Auge haben
Fußball Bundesliga: Hamit Altintop hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und trainiert wieder mit dem Team des FC Bayern München. Gegen den VfL Wolfsburg wird er allerdings nicht zum Kader gehören.
Weiterlesen...
Oh mein gott, was war das für eine peinliche vorstellung!
und so will man gegen barca bestehen
natürlich hat man barca im hinterkopf, aber dann so eine leistung abzurufen ist der witz!
Schon lustig wie die Bayern abgeschlachtet wurden, besonders das 5:1 war ein Traum
mir fehlen jede worte
Fußball Bundesliga: Der VfL Wolfsburg hat den Bundesliga-Gipfel gegen Bayern München dominiert. Die "Wölfe" besiegten den Rekordmeister deutlich mit 5:1. Dzeko und Grafite trafen doppelt für den VfL.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Im Viertelfinalspiel gegen den FC Barcelona muss der FC Bayern wohl auf Abwehrchef Lucio verzichten. Lahm und Ribery hingegen sind fit für das Spiel am Mittwoch in Barcelona.
Weiterlesen...
Na das wird was, da fehlt ja so gut wie die gesamte innenverteidigung und breno machte gegen wolfsburg auch nicht gerade einen sichersten eindruck...
hoffentlich haben sie etwas daraus gelernt.