Da hat du Recht
Da ist Spanien auf den einzelnen Position stärker bzw. gleichmäßiger verteilt
ein guter fussballer ist er ja,aber ein Ribery alleine wird die WM auch nicht gewinnen.
Da hat du Recht
Da ist Spanien auf den einzelnen Position stärker bzw. gleichmäßiger verteilt
Fußball Bundesliga: Manchester City hat laut Berichten der Times Interesse an Franck Ribery von Bayern München und Thierry Henry vom FC Barcelona. Beide haben aber noch einen Vertrag bis 2011.
Weiterlesen...
Beim FC Bayern München ist ein Ende der Personalprobleme in Sicht. Bis auf Miroslav Klose, der nach seiner Operation am Sprunggelenk wahrscheinlich bis Ende April ausfällt, kann Trainer Jürgen Klinsmann im Spitzenspiel beim VfL Wolfsburg voraussichtlich wieder auf alle Spieler zurückgreifen. Massimo Oddo (Wadenverletzung) trainiert bereits wieder mit der Mannschaft, Hamit Altintop (Muskelfaserriss) und Luca Toni sollen bald folgen. "Wir erwarten ihn am Montag zurück im Mannschaftstraining", kündigte Trainer Klinsmann in einem Interview auf der Internetseite des deutschen Rekordmeisters die Rückkehr des Italieners an.
Quelle: sportbild
Fußball Champions-League: Bayern München kann voraussichtlich im Champions-League-Viertelfinale gegen Barcelona mit Luca Toni planen. Der Italiener soll nächste Woche wieder ins Training einsteigen.
Weiterlesen...
Da haben sie echt Schwein gehabt, der Mann, so wenig ich ihn auch mag, kann ein solches Spiel entscheiden, falls Bayern gut mithält
sie brauchen auf jeden fall einen topstürmer um gegen barca bestehen zu können.
Das wäre natürlich Top für Bayern!
Ich hoffe nur, das er dann auch wieder richtig fit ist und sich nicht über das spielfeld schleppen wird.
Vllt auch Rensing
Fußball Bundesliga: Bayern-Manager Uli Hoeneß nimmt die Zurückhaltung von Felix Magath im Meisterschaftskampf nicht ernst. Er sieht die fehlende Doppelbelastung als großen Vorteil für Wolfsburg an.
Weiterlesen...
Wolfsburg kommt aus dem Hinterhalt
Nicht, dass die nachher so ein Stuttgart von 2007 werden
ich hoffe nur, dass sie das spiel gewinnen werden.