schon witzig mit poldi.
vor einen monat hieß es noch,er wird wohl nie wieder für Bayern spielen und nun gehört er zu den wichtigsten spielern.
so schnell kann sich das blatt im fussball wenden.
ich denke aber das die mannschaft solche verluste verkraften kann.
Ich denk auch das uns das noch ziemlich schwer zusetzen wird! in der bundesliga könnte es reichen, aber gerade in der champ. league brauch man internationale topstürmer.
Schließe mich euch beiden an.
Aber wir haben ja noch Van Buyten.
Fußball Bundesliga: Angesichts der Verletztungsmisere beim Rekordmeister Bayern München bedauert Trainer Jürgen Klinsmann die Rückkehr von Stürmer Landon Donovan in die USA.
Weiterlesen...
tja,das ist pech.
Fußball Bundesliga: Bayern München kann beim Spiel in Karlsruhe offenbar wieder auf Franck Ribery zurückgreifen. Der Franzose trainiert nach einer Schienbeinprellung wieder mit der Mannschaft.
Weiterlesen...
Sehr Gut, da müssen ´se nämlich wieder gewinnen
Selbst wenn donovan noch da wäre, würde ich lieber müller anstatt ihn im sturm spielen sehen. zudem hat er mindestens zwei ganz dicke vorteile: er ist deutscher und zudem noch jung (aus ihm kann noch was werden)
Edit:
Van Bommel verlängert bei den Bayern
Mark van Bommel und Bayern München werden eine weitere Saison zusammenarbeiten. "Wir haben uns mit Mark über die Verlängerung des Vertrages um ein Jahr geeinigt", bestätigte Manager Uli Hoeneß auf der Internetseite des Vereins. Der alte Kontrakt zwischen dem Club und dem 31 Jahre alten Mittelfeldakteur wäre am 30. Juni ausgelaufen, nun bleibt der Niederländer bis zum Ende der Spielzeit 2009/10 bei den Münchnern. Einig sein soll sich der Club auch mit Verteidiger Martin Demichelis, dessen Vertrag vorzeitig bis zum Ende der Saison 2011/12 verlängert werden soll.
Quelle: sportbild
Geändert von Carlito (19.03.2009 um 16:34 Uhr)
Fußball Bundesliga: Ohne Stürmer Luca Toni tritt Bayern München zum Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Karlsruher SC an. Der Italiener leidet seit drei Wochen an Achillessehnenproblemen.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Weltmeister Luca Toni wird in der kommenden Woche nach Bologna reisen. Der Stürmer von Bayern München wird dort seine Achillessehnenreizung behandeln lassen.
Weiterlesen...
bayern - karlsruhe 1:0
schönes tor von sosa. war echt begeistert von ihm. ansonsten ein spannendes spiel (vor allem in der anfangszeit hätten die bayern mal wieder gut und gerne 3 tore schießen können)