Also ich persönlich kann mit dem Ergebnis gut leben
Naja, ich hab mich sowieso gefragt wieso Klinsi bei einem so "neutralen" Spiel ( kein richtiges Heimspiel für Leverkusen) mit nur einer Spitze spielen kann
Aber der Podolski ist ja auch schon mit einem Bein in Köln
Trotzdem würde er auch jede Chance nutze wollen, sich neu zu beweisen und sich zu verbessern
Naja, hätte ihn direkt gebracht, aber egal, ich mag Leverkusen eh mehr
Super wärs natürlich wenn mainz es schaffen würde
aber da haben die drei übrigen bundesligisten sicher was dagegen.
es war einfach ne katastrophe.
Naja, ich glaube ich fänds nich so toll, wenn uns Mainz international im UEFA-Cup präsentieren würde
Fände es schon klasse, wenn Werder den DFB-Pokal gewinnen würde und somit die UEFA-Cup Teilnahme fürs nächste Jahr wenigstens schon ma im Sack hat
Aber da denkt bestimmt jeder anders :P
Die haben auch of die meisten Symphatien
Fußball Bundesliga: Der an Bayern München ausgeliehene Stürmer Landon Donovan wird am 10. März in die USA zurückkehren. Der 27-Jährige soll bereits am 22. März für Los Angeles Galaxy auflaufen.
Weiterlesen...
Naja, viel gerissen hat er ja nun auch nicht...
Neben Stürmer Luca Toni (Achillessehne) muss der FC Bayern im wichtigen Ligaspiel gegen Hannover 96 nun auch auf Regisseur Franck Ribéry verzichten. Ribéry müsse wegen einer Schienbeinverletzung ein „paar Tage“ aussetzen, sagte Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann. Den Münchnern hilft nur ein Sieg, um im Titelkampf nicht weiter an Boden zu verlieren. Kapitän Mark van Bommel wird dabei nicht mithelfen können, weil er wegen seiner Gelb-Sperre zuschaut. Während Tim Borowski verletzt ausfällt, ist Philipp Lahm wieder einsatzbereit.
Quelle: bild