Ne, der Baumjohan wird auf der Bank sitzen.
und der spielt dann neben timostschuk ??
Ne, der Baumjohan wird auf der Bank sitzen.
er ist ja noch einigermassen jung.
mal abwarten was er in der rückrunde zeigen kann.das er viele einsätzen bekommt bezweifle ich aber auch.
Er soll die zeit die ihm bei gladbach noch bleibt geniessen und alle spiele mitnehmen. den so schnell wird er bei den bayern nicht wieder spielen.
das könnte der neue poldi bei den bayern werden...
Ich glaube an Poldi wird er nciht rankommen, meiner Meinung nach eher an Karimi, Dos Santos etc.
Fußball Bundesliga: Toni Kroos hat bei seiner Vorstellung nach dem Wechsel zu Bayer Leverkusen bescheidene Ziele formuliert. Der 19-Jährige, der vom FC Bayern kommt, will erstmal richtig fit werden.
Weiterlesen...
ich kannte den baumjohann gar nicht bisher.
Van Bommel verlässt den FC Bayern
Die Wege von Mark van Bommel und Bayern München trennen sich am Ende der Saison. Wie SPOX erfuhr, hat der Holländer das Vertragsangebot des Rekordmeisters endgültig abgelehnt.
Die Bayern hatten bis zuletzt gehofft, dass der Kapitän seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt verlängern würde und haben ihm sogar eine Fristverlängerung gewährt.Zunächst hieß es, van Bommel werde bis Ende Januar eine Entscheidung bekannt geben. Nach langer Bedenkzeit hat sich der Holländer nun gegen die Bayern entschieden und dies dem Vorstand um Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag angeblich mitgeteilt.
"Unbefristete Fristverlängerung"
Ein für Donnerstagmittag geplantes Pressegespräch an der Säbener Straße ließ der 31-Jährige allerdings kurzerhand platzen. Grund: Er habe einen "privaten Termin".
FCB-Pressesprecher Markus Hörwick meinte allerdings am Donnerstag, das Angebot der Bayern stehe weiter aufrecht und man habe dem Holländer eine "unbefristete Fristverlängerung" für seine Entscheidung gewährt.
Auch Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge wollte den Abgang van Bommels nicht bestätigen. Gegenüber der "tz" sagte er, dass noch keine endgültige Entscheidung gefallen sei.
Tymoschtschuk der Nachfolger
Die Bayern bieten van Bommel nur einen Einjahres-Vertrag an, was ihm zu wenig ist. "Ein Kapitän, der sich für den Verein aufreibt, hätte meiner Meinung nach etwas mehr verdient gehabt", meinte er bereits im Januar.
spox.com
Fußball Bundesliga: Lange waren Sebastian Kehl und Dede verletzt. Jetzt sind die Profis von Borussia Dortmund wieder ins Training eingestiegen. Kehl könnte sogar schon am Wochenende auflaufen.
Weiterlesen...
Fußball 2.Bundesliga: 1860-Sportdirektor Miroslav Stevic hat klar gemacht, keinen Trainer mit Vergangenheit bei Bayern München verpflichten zu wollen. An Marco Kurz stellte der 39-Jährige Forderungen.
Weiterlesen...
Klasse finde ich, dass sie nun den Hummels für 4 Mio nach Dortmund gehen lassen. Wenigstens ein Talent, dass dann auch mal was aus sich machen kann
echt ? sie verkaufen matts hummels ?