Fußball Bundesliga: Jose Ernesto Sosa bleibt auch in der Rückrunde im Kader des FC Bayern. Die Ausleihe zum italienischen Klub US Palermo ist geplatzt. Hoeneß: "Er bleibt jetzt doch da - leider."
Weiterlesen...
ich verstehe das irgendwie alles nicht,es wird doch sicher einige gute manager geben die bei Bayern anfangen würden.
wieso sollte man sich solche blutigen laien für so ein wichtigen job holen.
der manager nach hoeneß wird es sowieso besonders schwer haben und ob dafür ein anfänger geeignet ist will ich stark bezweifeln.
Fußball Bundesliga: Jose Ernesto Sosa bleibt auch in der Rückrunde im Kader des FC Bayern. Die Ausleihe zum italienischen Klub US Palermo ist geplatzt. Hoeneß: "Er bleibt jetzt doch da - leider."
Weiterlesen...
Ich gehe davon aus das hoeneß noch ein paar jahre weitermachen wird. allein schon wegen der derzeitigen finanzkrise.
nur wird das auch nicht ewig sein, das beste wäre wohl wirklich wenn hoeneß in dieser zeit schon seinen nachfolger einarbeiten würde.
zu sosa:
das ist wirklich schade, eine ausleihe wäre für beide seiten eine super sache gewesen. nun hockt er weiter in münchen auf der tribüne...
Wir wurden etwas benachteiligt gestern beim Spiel das Tor von Toni war super gemacht und niemals Foul, wenn man das Pfeift muss man fast jeden Zweikampf abpfeifen.
und am Ende pfeift er ab als wir gerade noch im Angriff sind
schade, dass es solche schiedsrichterleistungen gibt.
wäre allein das erste tor gegeben worden, wäre das ganze spiel anders verlaufen.
aber dann noch die 2. situation abzupfeifen, war ne absolute unverschämtheit.
Natürlich gab es strittige schiri entscheidungen. doch die niederlage ist nach den vermasselten chancen (leider) verdient. wer solche chancen nicht reinmacht ist am ende eben selbst schuld.
damit ist man wieder auf dem boden der tatsachen gelandet...
ich hab mir das ganz anderst vorgestellt.
Ja das Tor war kein Foul, der Schiedsrichter stand etwas ungünstig und hat nur gesehen da Toni sich nach links lehnt und nicht, das Reinhardt ihn gezogen hat.
Aber alleine die Chancen in der Schlussphase hätten sie nutzten müssen, wo sie bestimmt 5 mal vorm Tor die Kugel nicht reinbekommen haben. Und der Kopfball von Toni hätte auch 10000% drinne sein müssen, den wollte er nur schon links unten rein machen, hätte er lieber gegen die Laufrichtung von Rost ins lange Eck geköpft.
Fußball Bundesliga: Auf dem Weg zur Titelverteidigung hat Bayern München beim Rückrunden-Auftakt einen herben Dämpfer verpasst bekommen. Der Rekordmeister verlor 0:1 (0:1) beim Hamburger SV.
Weiterlesen...
ich denke die Bayern haben sich das selbst versaut.
sie hatten ja genug chancen aus dem spiel wenigstens noch ein punkt zu retten.
das mit den fehlentscheidung gleich sich alles wieder aus,Bayern hatte ja nun auch schon einige fehlentscheidungen zu ihren gunsten.
Fußball Bundesliga: Kurz vor Ablauf der Transferperiode hat Bayer Leverkusen einen Coup gelandet. Der "Werksklub" leiht Nachwuchshoffnung Toni Kroos vom FC Bayern München für eineinhalb Jahre aus.
Weiterlesen...
Und Bayern trifft im DFB Pokal auch gleich auf Bayer Leverkusen.
Fußball Bundesliga: Wegen anhaltender Achillessehnen-Probleme hat der französische Nationalspieler Willy Sagnol von Bayern München seine Karriere trotz bis 2010 laufenden Vertrages beendet.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Alexander Baumjohann, der zur kommenden Saison zum deutschen Rekordmeister wechseln wird, will sich trotz der großen Konkurrenz im Mittelfeld bei den Bayern durchsetzen.
Weiterlesen...