Donovan soll sich mal schön ran halten sonst erwarte ihn das selbe schicksal wie poldi.
Also die testspiele der bayern hinterliessen doch einen super eindruck. besonders donovan, der wohl am meissten von den testspielen profitierte.
auch wenn man bedenken muss das die testspiele gegen gegner waren, die mind. eine liga unter den bayern spielen.
ich kann es mittlerweile kaum mehr erwarten bis es endlich wieder richtig losgeht
Donovan soll sich mal schön ran halten sonst erwarte ihn das selbe schicksal wie poldi.
Fußball Bundesliga: Bundesligist Bayern München hat seine Sorgen wegen der Wirtschaftskrise zum Ausdruck gebracht. "In dieser Krise geht es wirklich ans Eingemachte", sagte Uli Hoeneß.
Weiterlesen...
Bin mal gespannt was Donovan und alle anderen heute Leisten, nachdem die Testspiele ja ganz stark waren.
ich bin auch gespannt, wie das spiel ausgeht.
schaust du ?
Fußball DFB-Pokal: Bayern München startet mit dem DFB-Pokal-Achtelfinale beim VfB Stuttgart ins Pflichtspieljahr 2009. Schalke 04 will sich indes nicht bei Favoritenschreck Carl Zeiss Jena blamieren.
Weiterlesen...
Ui Doppelschlag durch Schweinsteiger und Ribery.
2:0 nach 17Minuten.
das die stuttgarter sich so abfertigen lassen ist echt schon peinlich.
Fußball Bundesliga: In einer repräsentativen Umfrage des Pay-TV-Senders Premiere haben 26 Prozent der Befragten für Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff als Nachfolger von Uli Hoeneß votiert.
Weiterlesen...
War aber auch ein Klasse Spiel von Bayern wenn ich das mal aus der Perspektive sehen darf.
das ist sicher wahr,Bayern war super.
Stuttgart hat es ihn aber auch leicht gemacht.
Ich persöhnlich wäre dafür, dass Uli noch ein bis 2Jahre macht und Oliver Kahn einarbeitet.