Ja, aber das ist auch mehr als verständlich. mit einer niederlage gegen wolfsburg wäre die lage in der liga auch sehr brisant gewesen.
ich war auch voll gefrustet. danach aber hoch erfreut.
habt ihr gesehen, wie sich klinsi gefreut hat ?
Ja, aber das ist auch mehr als verständlich. mit einer niederlage gegen wolfsburg wäre die lage in der liga auch sehr brisant gewesen.
so schnell kann es gehen,eben noch 11. heute schon 5.
Fußball Bundesliga: Nach mauem Saisonstart hat der FC Bayern München wieder Blut geleckt: "Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich ganz vorn zu sein", sagt Trainer Jürgen Klinsmann
Weiterlesen...
bayern münchen ist im aufschwung und das freut mich als bayern fan^^ respekt an hoffenheim die gefallen mir immer mehr
Fußball Bundesliga: Einmal mehr gibt es bei Bayern München kritische Worte Richtung Lukas Podolski. Jetzt erklärte Manager Uli Hoeneß, der Nationalspieler habe seine "Chancen bisher nicht genutzt".
Weiterlesen...
der arme poldi. steht wahnsinnig unter druck
Ja, der druck ist echt gewaltig. diese chancen die er gerade hat muss er nützen!
die wird er nicht mehr nutzen er hat zwei chancen bekommen und langsam wird für ihn die luft bei bayern immer dünner wenn schon der trainer nicht mehr ganz an ihn glaubt und wenn er von anderen spielern belächelt wird
Fußball Bundesliga: Jürgen Klinsmann, Trainer von Bayern München, muss voraussichtlich auch gegen Arminia Bielefeld auf Luca Toni verzichten. Der Nationalspieler laboriert noch an einer Rippenprellung.
Weiterlesen...
schon komisch wie lang so eine rippenprellung an dauern kann
Ne rippenprellung hatte ich auch schon. das ist wirklich sehr schmerzhaft. an sport ist nicht zu denken selbst das schlafen fällt schwer. sowas kann schon dauern.
zum glück hat ich das noch nie dafür hatte ich schon dreimal ein brustwirbelblokarde (der wirbel springt raus)
Oje, das klingt auch nicht gerade besser...
aber der fcb hat ja sehr gute ärzte so kann man toni "schneller" wieder hinbekommen wie es normalerweise dauert.