und wie gespielt?
auch denkbar.
heute mittag hat bayern in indien vor 125.000 zuschauern gespielt.
und wie gespielt?
Fußball International: Bayern München hat im indischen Kolkata im Testspiel mit 3:0 gegen Mohun Bagan AC gewonnen. Für Keeper Oliver Kahn war es vor der Rekordkulisse von 120.000 Zuschauern das letzte Spiel.
Weiterlesen...
jetzt eins unter dir.
das was sich Breno geleistet hat, war echt hart !
Desweiteren ist Bayern an Butt interessiert. Natürlich als zweiten Keeper. Passt sehr gut, weil er hinter Quim bei Boavista Porto schon die Nr.2 ist/war
Fußball Bundesliga: Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß bestätigte, dass man Gespräche mit Hans-Jörg Butt führe. Der Keeper soll die neue Nummer zwei beim Meister werden.
Weiterlesen...
butt als zweiter mann nach bayern,schon witzig.
wär der beim HSV geblieben wär er heute sich nationaltorwart.
ich glaub nicht das er dann nationaltorwart gewesen wäre er war noch nie für die nationalmannschaft norminiert was hat sich denn brenno geleistet?
wirklich? ist mir gar nicht aufgefallen
das mein ich ja
beim HSV hat man ihn noch beachtet aber als er nach leverkusen ging wurde es von saison zu saison weniger.
wäre aber eine bereicherung für bayern.
Fußball Bundesliga: Für Weltmeister Luca Toni steht fest, dass er auch im nächsten Jahr das Trikot des FC Bayern tragen wird. In ferner Zukunft wolle er aber nach Italien in die Serie A zurückkehren.
Weiterlesen...
das wird wohl auch gut sein, schließlich hat er ja einen vertrag.
Fußball International: Benfica Lissabon hat sich mit Hans-Jörg Butt auf eine Vertragsauflösung verständigt. Der Weg zum FC Bayern wäre für den ehemaligen Nationalkeeper damit frei.
Weiterlesen...