Seite 98 von 103 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #1456
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Empfang in München: Tausende feiern Bayern

    Mehrere tausend FC Bayern-Fans haben sich trotz des verlorenen Champions-League-Finals auf dem Marienplatz in München versammelt, um ihre Mannschaft zu feiern. Der deutsche Fußball-Rekordmeister waren in Madrid im Endspiel in der Königsklasse gegen Inter Mailand mit 0:2 unterlegen. Die Spieler waren am Nachmittag aus der spanischen Hauptstadt nach München zurückgekehrt und fuhren in einem Autokorso zum Rathaus.

    Quelle: sportbild


  2. #1457
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    naja bin trotzdem noch traurig

  3. #1458
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Klar, das bleibt erstmal hängen. aber trotzdem super was trotz einer niederlage dort abging. da soll nochmal einer von erfolgfans sprechen!

  4. #1459
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Klar, das bleibt erstmal hängen. aber trotzdem super was trotz einer niederlage dort abging. da soll nochmal einer von erfolgfans sprechen!
    Richtig, aber die dummen Sprüche werden bleiben! Leider..

  5. #1460
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Ribery droht Leisten-OP

    Nach Informationen der "tz" laboriert Bayerns Franck Ribery an einem Leistenbruch, der offenbar eine Operation nötig macht.
    Allerdings will der französische Nationalspieler den Eingriff wohl erst nach der Weltmeisterschaft in Südafrika vornehmen lassen. Damit würde er die Vorbereitung der Münchner auf die neue Saison wie schon im letzten Jahr verpassen.
    Erst am Samstag hatte der 27-Jährige seinen Vertrag beim Rekordmeister bis 2015 verlängert und war dafür von den Fans am beim Empfang am Marienplatz gefeiert worden.

    Quelle: sport1.de

  6. #1461
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Bayern verlängert mit Contento

    Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München hat Eigengewächs Diego Contento langfristig an sich gebunden. Der 20 Jahre alte Abwehrspieler verlängerte seinen ursprünglich bis 2011 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre, teilte der Rekordmeister auf seiner Homepage mit. Contento war erst in der Winterpause ins Team von Trainer Louis van Gaal aufgestiegen und hatte seinen ersten Profi-Vertrag erhalten. Der Youngster absolvierte nicht nur neun Bundesliga-Partien, sondern bewährte sich auch in drei Spielen der Champions League.

    Quelle: bild

  7. #1462
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Barcelona jagt Robben

    Der FC Barcelona hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Arjen Robben. Der Offensivspieler vom FC Bayern soll den Franzosen Thierry Henry ersetzen, der vor einem Wechsel zu den New York Red Bulls steht.
    Das berichtet die spanische Zeitung "El Mundo Deportivo".
    Neben Robben hat Barca-Trainer Pep Guardiola auch Juan Mata vom spanischen Ligakonkurrenten FC Valencia auf der Liste. In Barcelona rechnet man mit einer Ablösesumme von über 40 Millionen Euro für Robben, sollten die Bayern dem Robben-Transfer zustimmen.






    Quelle: sport1.de

  8. #1463
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Lasst uns den Robben da!

    Und Mata bitte auch nicht, den hab ich mir gerade bei Comunio geholt
    Der soll bei Valencia bleiben

  9. #1464
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich denke nicht, dass bayern den robben gehen läßt. die wissen, dass er gebraucht wird.

  10. #1465
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Bayern Champions-League-Sieger?

    Winkt den Bayern vielleicht doch noch der Gewinn des Champions-League-Titels?
    Laut "Hamburger Morgenpost" wird gegen Inter wegen des Vorwurfs ermittelt, Thiago Motta und Diego Milito mit ungültigen Verträgen eingesetzt zu haben.
    Die Verpflichtungen wären demnach nicht rechtens gewesen; der Brasilianer und der Argentinier Milito, der die Bayern beim 0:2 quasi im Alleingang besiegte, mitnichten spielberechtigt. Auch nicht im Finale.
    Das bedeutet, dass Inter neben dem Zwangsabstieg der Verlust aller gewonnenen Saison-Titel droht (auch Meisterschaft und Pokal).
    Sowohl Inter-Präsident Massimo Moratti als auch Präsident Enrico Preziosi müssten sich schon bald vor einem Sportgericht in Rom verantworten. Das Verfahren soll Anfang Juli beginnen.
    Als die Mailänder im vergangenen Sommer die Transfers von Motta und Milito mit dem FC Genua aushandelten, soll Preziosi keine Geschäftserlaubnis mehr besessen haben, bestätigte FIGC-Sprecher Paolo Cordi der Nachrichtenagentur "dpa".
    Allerdings soll laut italienischen Medien Moratti in einer ersten Befragung durch die Sportkommission erklärt haben, die Verträge nicht mit Preziosi ausgehandelt zu haben, sondern mit zwei anderen Vertretern Genuas.

    Quelle: sport1.de

  11. #1466
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    na, ich glaub nicht daran, dass die disqualifiziert werden.

  12. #1467
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    na, ich glaub nicht daran, dass die disqualifiziert werden.
    Ich auch nicht. Es wäre einfach ein zu großer Hammer. Vorallem der Abstieg würde ja den Verein zerstören und fast den gesamtem Kader auf den Markt werfen.
    Neben dem Imageschaden würde dann auch noch eine Mini-Fußball-Wirtschaftskrise entstehen.

  13. #1468
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich denke auch nicht das da was passiert. das ist nur wieder irgendwelches säbelrasseln.

    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Es wäre einfach ein zu großer Hammer. Vorallem der Abstieg würde ja den Verein zerstören und fast den gesamtem Kader auf den Markt werfen.
    Neben dem Imageschaden würde dann auch noch eine Mini-Fußball-Wirtschaftskrise entstehen.
    ich denke nicht dass das so schlimm wird. man brauch ja nur mal Juve ansehen, die haben das auch gut überstanden.

  14. #1469
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich denke auch nicht das es zu so drastischen mitteln kommt. die italiener werden das schon wieder irgendwie hinbiegen

    und am grünen tisch will ja auch keiner titel gewinnen.

  15. #1470
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Luca Toni: Bayern-Vertrag aufgelöst

    Bayern München und Luca Toni haben sich auf eine Trennung geeinigt. Nach BILD-Informationen ist der Vertrag zum 30. Juni aufgelöst. Bayern spart danach rund 10 Millionen Euro Gehalt für die kommende Saison. Toni steht vor einem Wechsel zum FC Genua.

    Quelle: bild

Seite 98 von 103 ErsteErste ... 488896979899100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11