Seite 96 von 103 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #1426
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    toll, so leicht verschenkt man 3 punkte...
    mit so einem einsatz brauch man gegen manu gar nicht erst antreten. auch wenn man natürlich gegen manu schon von selbst ganz anderst motiviert sein wird, aber so sinnlos die punkte zu verschenken ist einfach schwach.

  2. #1427
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    9
    Bayern, immer der Kaiser!

  3. #1428
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    So wird das leider nichts mit der Meisterschaft..

  4. #1429
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    dieses mal hatte Bayern nicht das glück das auch die verfolger alle versagt haben. schalke gewinnt in Leverkusen und zieht vorbei.
    hihihihi, Leverkusen zeigt wieder eindeutig das sie überhaupt nicht meister werden wollen. 24 spieltage unbesiegt und jetzt 3 niederlagen in 4 spielen. wie ich schon zum anfang der saison sagte, das Leverkusen meister wird, da braucht man keine angst haben.

  5. #1430
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    achwas schalke wird auch kein meister.... beide vereine also schalke und leverkusen haben mehr als einmal, zweifelsrei bewießen dass se am ende eh versagen... wenn ichs einem aber gönnen würde dann schalke (obwohl ich den verein absolut nicht mag), damit würde sich magath zu nem halbgott machen

  6. #1431
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    achwas schalke wird auch kein meister.... beide vereine also schalke und leverkusen haben mehr als einmal, zweifelsrei bewießen dass se am ende eh versagen... wenn ichs einem aber gönnen würde dann schalke (obwohl ich den verein absolut nicht mag), damit würde sich magath zu nem halbgott machen
    Bitte auf keinen Fall Schalke!
    1. Hasse ich diesen Verein wie sonst keinen
    2. Hält sich Magath schon für Gott

  7. #1432
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ja also schalke ist auch so ziemlich der letzte Verein dennen ich sympathie entgegenbringe aber ich bin großer bewunderer von magaths arbeit und könnte immernoch Hoeneß und co. schlahn dass se ihn nicht machen lassen ham...

  8. #1433
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Magath brauch halt einen verein den er so gut wie komplett kontrollieren kann und das ist beim fc bayern einfach nicht möglich.

    aber man sieht nun wirklich schon parallelen zur letzten saison mit wolfsburg, ich hoffe nur das bayern sich dieses mal zusammenreißt.

  9. #1434
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    das war doch bei Rehhagel damals nicht anders. der brauch auch ein verein wo er das alleinige sportliche sagen hat.
    Magath hat es im gegensatz zu Rehhagel allerdings über 2 jahre bei Bayern ausgehalten und wurde immerhin als erster zwei mal hintereinander meister und pokalsieger.
    Bayern brauch ein trainer, der sich auch mal duckt, da wollen einfach zu viele mitreden.

    P.S. ich meine natürlich 2 jahre und nicht 23
    Geändert von feldmann (31.03.2010 um 00:21 Uhr)

  10. #1435
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Rummenigge: Wette verloren

    Der Einsatz von Wayne Rooney beim englischen Fußball-Meister Manchester United im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League kommt Münchens Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge teuer zu stehen. „Rummenigge muss ein Abendessen für zehn Leute bezahlen. Wir haben gewettet und ich habe gesagt, er wird spielen“, sagte Präsident Uli Hoeneß. Der englische Nationalstürmer Rooney hatte sich im Hinspiel eine Knöchelverletzung zugezogen, Teammanager Sir Alex Ferguson hatte noch am Abend vor dem Rückspiel einen Einsatz quasi ausgeschlossen. Der Bundesliga-Tabellenführer kam trotz der 2:3-Niederlage in Manchester nach dem 2:1-Hinspielerfolg weiter.

    Quelle: sport1.de


    eine nachricht zum schmunzeln

  11. #1436
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Ich würde gerne mal mitessen.

  12. #1437
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    das ist mir auch grad durch den kopf gegangen torres^^

  13. #1438
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Kroos kehrt zu den Bayern zurück

    Vor der Partie Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern München sprach LIGA total! Moderator Oliver Welke mit Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler.
    Vor dem Spiel gab es ein Treffen zwischen den beiden Mannschaften, bei dem über Toni Kroos' Verbleib in Leverkusen gesprochen wurde.
    Auf die Frage, ob Kroos zu den Bayern zurückkehren muss, entgegnete Völler: "Ja, was zu erwarten war. Das haben die Bayern ja schon die letzten Wochen immer wieder gesagt. Und das ist jetzt in aller Freundschaft bestätigt. Von diesem Deal bzw. dieser Ausleihe haben ja alle profitiert. Und die Bayern haben uns heute noch mal ganz klar bestätigt, dass Toni zurückkehren muss."
    Vor dem Gipfeltreffen hatte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser noch erklärt, dass man im Tauziehen um den Mittelfeldspieler einen letzten Vorstoß unternehmen werde. "Wir würden Toni gerne behalten. Für seine Entwicklung wäre es besser, wenn er noch ein Jahr bei uns bliebe. Klar ist aber auch, dass es von den Bayern abhängt", sagte Holzhäuser.
    Zuvor hatten aber schon Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und Manager Christian Nerlinger unmissverständlich verkündet, dass im Sommer die eineinhalbjährige Lehrzeit von Kroos unterm Bayer-Kreuz beendet sei - egal, welchen Preis Leverkusen bietet.

    Quelle: sport1.de

  14. #1439
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Termin der Ribéry-Berufung am 5. Mai

    Der FC Bayern hat gegen die Ribéry-Sperre in der Champions League Berufung eingelegt.
    Wie BILD.de aus Uefa-Kreisen erfuhr, findet die Verhandlung am Mittwoch, um 15 Uhr in Nyon statt. Der Franzose, der für drei Spiele gesperrt wurde, muss persönlich erscheinen!


    Quelle: bild

  15. #1440
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Champions-League-Finale: Ribery gesperrt

    Franck Ribery bleibt für das Endspiel der Champions League gesperrt. Die Kontroll- und Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) bestätigte in einer Berufungsverhandlung ihr Urteil von drei Spielen Sperre gegen den Mittelfeldspieler von Bayern München. Das erklärte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am UEFA-Sitz in Nyon und kündigte weitere juritische Schritte an. Ribery wird damit am 22. Mai in Madrid gegen Inter Mailand nicht zur Verfügung stehen. Die UEFA hatte Ribery nach dessen Roter Karte im Hinspiel des Halbfinales gegen Olympique Lyon am 21. April wegen einer Tätlichkeit verurteilt.

    Quelle: bild

Seite 96 von 103 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11