Seite 90 von 103 ErsteErste ... 40808889909192100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #1336
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    der max grün meinst du?

    glaub ich nicht, aber wär vll gar nicht schlecht...wobei das mit rensing ja auch gründlich schief gelaufen ist

  2. #1337
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    der charakter die ausstrahlung auf und neben dem platz muss zu bayern münchen passen und das war bei rensing nicht der fall

  3. #1338
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Butt ist ein guter mann und mit, ich glaube 35, ist man als torwart noch nicht zu alt. die nächste saison kann er sicherlich noch machen, vielleicht die übernächste auch noch, dann aber sollten die Bayern schon ein neun torwart holen.
    das darf aber auf keinen fall ein unerfahren wie Rensing sein, zu einer mannschaft wie den Bayern gehört ein erfahrender torwart, der vielleicht auch schon einige spiele als nationaltorwart hinter sich hat. bei Bayern ist der druck einfach zu groß für ein unerfahrenden mann, hat man ja gut bei Rensing gesehen.

  4. #1339
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    der max grün meinst du?

    glaub ich nicht, aber wär vll gar nicht schlecht...wobei das mit rensing ja auch gründlich schief gelaufen ist
    Max Grün spielt doch gar nicht mehr bei Bayern^^

    Wenn schon würden sie denke ich Thomas Kraft nehmen. Aber ich denke sowieso, dass sie nächste Saison Butt als 1ten Trowart haben und Kraft als 2ten. Rensing wird verkauft. Danach die Saison kommt hoffentlich einer von Adlers Kaliber.

  5. #1340
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    muss ja kein deutscher nationaltorwart sein auch andere nationalmannschaften haben gute junge torwärte

  6. #1341
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Max Grün spielt doch gar nicht mehr bei Bayern^^

    Wenn schon würden sie denke ich Thomas Kraft nehmen. Aber ich denke sowieso, dass sie nächste Saison Butt als 1ten Trowart haben und Kraft als 2ten. Rensing wird verkauft. Danach die Saison kommt hoffentlich einer von Adlers Kaliber.

    richtig thomas kraft ist das...den mein ich doch

  7. #1342
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    muss ja kein deutscher nationaltorwart sein auch andere nationalmannschaften haben gute junge torwärte
    Naja da würden mir nur Akinfeev oder wie er geschrieben wird und Asenjo einfallen. Wen gibts da noch ganz gutes junges?

  8. #1343
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    wie wärs denn mit victor valdés?

  9. #1344
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Sieben starke Minuten reichen Bayern gegen Fürth

    Fußball DFB-Pokal: Drei Treffer in sieben Minuten haben Bayern München vor einer Pokalblamage gerettet. Trotz eines 1:2-Rückstands siegte der Rekordmeister gegen die SpVgg Greuther Fürth noch 6:2.

    Weiterlesen...

  10. #1345
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    wie wärs denn mit victor valdés?
    Naja der ist schon 28. Dachte du meintest jetzt ganz junge Leute so um die 24 Jahre.^^
    Allerdings finde ich ihn zwar gut, aber ich denke Adler hat mehr Potential als Valdes.

  11. #1346
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Bayern-Spieler in Quarantäne

    Bayern Münchens personelle Situation hat sich vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag entspannt, die Angst vor dem Magen-Darm-Virus ist dennoch ungebrochen. Daniel van Buyten (nach Magen-Darm-Virus) kehrte ebenso ins Mannschaftstraining zurück wie Jörg Butt (Wadenprellung) und Bastian Schweinsteiger (muskuläre Probleme).

    Auch Ivica Olic (ebenfalls Magen-Darm-Virus) absolvierte am Donnerstag bereits wieder ein individuelles Lauftraining und könnte bis zur Partie gegen den BVB rechtzeitig fit werden. Ein Fragezeichen steht dagegen hinter einem Einsatz von Miroslav Klose, der über Probleme mit dem Sprunggelenk klagt, und Danijel Pranjic (Magen-Darm-Virus).

    Um zu verhindern, dass sich weitere Spieler mit dem grassierenden Magen-Darm-Virus anstecken, ergriffen die Bayern ungewöhnliche Maßnahmen. Wie Nationalspieler Philipp Lahm berichtete, halten sich gesunde und kranke Spieler derzeit zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße auf, um den Kontakt untereinander zu minimieren.

    Quelle: sport1.de


    Alaba stellt Rekord auf


    Bayern Münchens David Alaba hat am Mittwochabend im DFB-Pokal-Halbfinale nicht nur das 6:2 (1:2) über Zweitligist SpVgg Greuther Fürth, sondern auch einen historischen Moment gefeiert.
    In der 59. Minute wurde der Mittelfeldakteur der zweiten Bayern-Mannschaft eingewechselt und ist nun mit 17 Jahren, 7 Monaten und 18 Tagen der jüngste Spieler, der je in einem Pflichtspiel für den FC Bayern auflief.
    Alaba löste Toni Kroos ab, der bei seinem Bundesliga-Debüt einen Monat älter war.
    Alaba hielt schon zuvor den Rekord als jüngster Nationalspieler Österreichs. Gegen Fürth zeigte er unmittelbar nach seiner Einwechslung, warum er als Riesentalent gilt: In der 60. Minute legte er Franck Ribery den Ball zur 3:2-Bayern-Führung auf.

    Quelle: sport1.de

  12. #1347
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    das war doch mal ein schützenfest.

    jetzt geht es dann gegen schalke.

  13. #1348
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Jaja die ösis... müssen ihre Nationalmannschaft aus Spielern zusammenschustern die in Deutschland net ma in die ersten Vereinsmannschaften kommen (Harnik is ja auch son Kandidat... in bremen damals 2. mannschaft, in der ösi mannschaft gesetzt)

  14. #1349
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Margen-Darm-Virus Bayerns größte Sorge

    Fußball Bundesliga: Vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund plagt ein Magen-Darm-Virus den Kader des FC Bayern München. Trainer Louis van Gaal trennte beim Training gesunde und kranke Spieler.

    Weiterlesen...

  15. #1350
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    28 ist doch kein alter da hätte bayern ca 7 jahre was vom spieler

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11