jo is schon lange her
misimovic war glaub ich sogar ne zeit lang bei den profis kam aber selten zum einsatz
ähnlich wie trochowski bei dem hat man das talent auch nicht erkannt
jo is schon lange her
misimovic war glaub ich sogar ne zeit lang bei den profis kam aber selten zum einsatz
ähnlich wie trochowski bei dem hat man das talent auch nicht erkannt
Jarolim und guerro waren auch in der 1. mannschaft... guerro kam sogar ne zeitlang relativ regelemäßig zum einsatz...
Bei Jarolim ist dass aber auch schon 10 Jahre her...
für relativ unbekannte spieler ist es auch schwer bei Bayern fuss zu fassen.
ist ja auch klar, da werden spieler wie gomez oder robben gekauft und als amatur an den vorbei zu kommen ist alles andere als ein spaziergang. im grunde kann man da nur auf eine verletzung der stars hoffen.
jep... aber bei einigen Spielern scheints ja dennoch zu klappen: Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Kroos (ja schon klar das man noch nicht weiß wie er nächstes jahr spielt und er seinen durchbruch bei leverkusen geschafft hat) und lell und ottl kamen auch mal zeitweiße regelmäßig zum einsatz...naja im großen und ganzen ist bayern aber eher nen ausbildungsverein für andere da sich die spieler meist nicht durchsetzen können... das passiert dem vfb ja auch relativ oft...
Fußball Bundesliga: Franck Ribery muss weiter auf sein Comeback in der Startelf des FC Bayern warten. Der Franzose konnte laut Louis van Gaal noch nicht in die Mannschaft integriert werden.
Weiterlesen...
Ich denke als bayern amateurspieler brauch man neben natürlcih dem talent auch ein wenig glück um sich in den erweiterten kader zu spielen.
das auf eben jener position gerade eine verletzung eines stammspielers kam oder ein transfer eines guten spielers.
Bayern München ist nach 2005 und 2007 zum dritten Mal in Folge als "Superbrand Germany" ausgezeichnet worden.
Das Zertifikat wird von einer Jury aus unabhängigen Wirtschaftsfachleuten verliehen und adelt herausragende Produkt- und Unternehmensmarken. In Deutschland findet die Wahl alle zwei Jahre statt. Bewertungskriterien sind unter anderem Markendominanz, Kundenbindung und Langlebigkeit.
Außer dem FC Bayern wurden deutschlandweit noch 63 weitere Unternehmen ausgezeichnet. Neben Bayern-Sponsor Audi, TV-Anstalten und Versicherungen befinden sich unter den Preisträgern Markenklassiker wie Capri-Sonne, Maggi oder Lego. Die Bayern sind jedoch der einzige ausgezeichnete Sportklub.
Quelle: sport1.de
davon habe ich ja noch nie was gehört.
Fußball Bundesliga: Franck Ribery hat eine Zukunft beim FC Bayern München nicht ausgeschlossen. "Die Möglichkeit einer Verlängerung bei den Bayern besteht", jedoch müsse das Team konkurrenzfähig sein.
Weiterlesen...
endstand bayern vs wolfsburg
3:1
Bayern hat ein lauf, Leverkusen fängt schon an zu schwächeln. das kann noch richtig spannend werden.
ganz knapp der ersten tabellenführung seit 55 spieltagen vorbeigeschlittert.
Geändert von feldmann (07.02.2010 um 02:03 Uhr)