so dann hatte torres ja recht du sagtest ja der wirds machen^^
Fußball Bundesliga: Bayern München hat das Talent Diego Contento mit einem Profivertrag bis Juni 2011 ausgestattet. Damit erfüllt der Rekordmeister auch das erforderliche Kontingent deutscher Spieler.
Weiterlesen...
so dann hatte torres ja recht du sagtest ja der wirds machen^^
habt ihr ein bild von dem spieler? bzw wo hat er früher gespielt?
Bei der 2. Mannschaft von Bayern...
Ich hätt ja auf ekici getippt... aber da bayern auf seiner Position nhen überangebot hat, wars eigfentlich klar...
da ist ein bild von ihm
http://mediadb.kicker.de/2010/fussba...l/54843_88.jpg
der hat ja segelohren und ich hab echt noch nichts von ihm gehört obwohl er bei bayern spielt^^
Fußball Bundesliga: Der FC Bayern München kann zum Rückrunden-Auftakt wieder auf Superstar Arjen Robben zurückgreifen. Der Niederländer hat seine Sprunggelenksverletzung auskuriert und ist erste Wahl.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Der FC Bayern München hat zumindest vorläufig die Tabellenführung in der Bundesliga übernommen. Am 18. Spieltag siegten die Bayern 2:0 (1:0) gegen 1899 Hoffenheim.
Weiterlesen...
hätte auch unentschieden ausgehen können hätte butt den freistoß nicht gehalten
Hätte aber auch noch höher ausgehen können, wenn der Gomez mal die Dinger gemacht hätte.^^
Ich stimm da auch eher torres zu. bayern hat die klar besseren chancen rausgespielt und damit auch verdient gewonnen.
aber hätte hoffenheim seine stammkräfte an bord gehabt wär das sicher auch wieder enger geworden.
Fußball Bundesliga: Zum Rückrunden-Auftakt hat sich Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge im Interview zum 2:0-Erfolg gegen Hoffenheim und zur aktuellen Situation beim FC Bayern München geäußert.
Weiterlesen...
aber die gomez chance war ja schon am schluss die wäre vllt gar nicht zu stande gekommen wenn der freistoß drinne gewesen wäre
Fußball Bundesliga: Der FC Bayern hat sein Werben um Schalke-Keeper Manuel Neuer offenbar eingestellt. "Das Thema ist vom Tisch" sagte Manager Christian Nerlinger nach einem Gespräch mit Felix Magath.
Weiterlesen...