es sind aber nicht nur die manager die schnell viel geld haben wollen. die jungen spieler sind doch auch so. wenn das geld winkt, dann gehen die überall hin, egal ob es gut ist oder nicht.
Fußball Bundesliga: Wie italienische Medien berichten, wechselt der Weltmeister in der Winterpause vom FC Bayern München in die Hauptstadt.
Weiterlesen...
sehr gut.
ciao toni hat eh nur unruhe ins team gebracht und war auch einfach zu teuer. 10 millionen pro jahr fürs auf der bank oder tribüne sitzen
Ja, mittlerweile ist es das beste für alle parteien wenn man getrennte wege geht. aber man darf natürlich nicht vergessen das toni auch einiges in münchen geleistet hat!
Ja sicherlich, in der ersten Saison war Toni grandios, aber mittlerweile bringt ein 32 Jähriger der 10 Mio im Jahr kostet nix für Bayern, zumal das System nach der Winterpause höchstwahrscheinlich auf 4-3-3 umgestellt wird...und wir einfach nicht 3 hochkarätige Mittelstürmer für eine Position brauchen.
Fußball Bundesliga: Ein Wechsel von Luca Toni zum AS Rom rückt offenbar immer näher. "Es ist noch nicht fix, aber ich will zum AS Rom wechseln und ich werde es schaffen," meinte der Bayern-Stürmer.
Weiterlesen...
dann ist doch alles geklärt^^ und bayern hat eine baustelle weniger an der es brennt
Fußball Bundesliga: Der Abgang von Bayern-Angreifer Luca Toni zum AS Rom scheint beschlossene Sache. Die "Roma" will den 32-Jährigen beim Test gegen Cisco Rom am 2. Januar als Neueinkauf vorstellen.
Weiterlesen...
wieviel bekommt eigentlich bayern für das ausleihen?
über summen wurde noch nichts gesagt und ich glaube auch das er verkauft wurde
Fußball Frankreich: Der Ex-Bayern-Stürmer Jean-Pierre Papin trainiert ab dem 3. Januar den französischen Zweitligisten LB Chateauroux. Der 46-Jährige erhielt einen Kontrakt bis zum Saisonende.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Dem Wechsel von Bayern Münchens Stürmer Luca Toni zum AS Rom steht nichts mehr im Wege. "Ich wünsche Luca alles Gute in Italien", sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß.
Weiterlesen...