Seite 67 von 103 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #991
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Robben nächste Woche im Aufbautraining

    Fußball Bundesliga: Arjen Robben vom FC Bayern München beginnt in der kommenden Woche mit dem Aufbautraining. Bei optimalem Heilungsverlauf kann Louis van Gaal in drei Wochen wieder mit ihm rechnen.

    Weiterlesen...

  2. #992
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Bayern drei Wochen ohne Olic?

    Schlechte Nachrichten für den FC Bayern München: Nach Angaben von kroatischen Medien verletzte sich Ivica Olic auf der Länderspielreise mit Kroatien und wird wohl drei Wochen pausieren müssen.
    Der Stürmer zog sich bei einer Extraschicht nach dem Training der Nationalmannschaft eine Blessur unterhalb des rechten Knies zu. Zudem besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss.
    Die genaue Diagnose steht noch aus.






    Quelle: sport1.de

  3. #993
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ein stürmer weniger,vielleicht für Toni nicht das schlechteste.

  4. #994
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Olic fehlt mindestens sechs Wochen

    Angreifer Ivica Olic wird dem deutschen Rekordmeister Bayern München länger fehlen als bislang befürchtet.
    Wie die Münchner am Montag mitteilten, muss der Kroate aufgrund eines Muskelbündelrisses in der rechten Wade eine Zwangspause von voraussichtlich sechs Wochen einlegen.
    Olic hatte sich die Verletzung im Trainingslager der kroatischen Nationalmannschaft zugezogen.
    Im Auswärtsspiel am Samstag beim SC Freiburg fehlen dem FC Bayern darüber hinaus Arjen Robben sowie wohl auch Franck Ribery.







    Quelle: sport1.de

  5. #995
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Löw will Müller für Testspiele nominieren

    Fußball Nationalmannschaft: Thomas Müller wird bei den Tests im November wohl im Kader von Bundestrainer Joachim Löw stehen. "Ich denke, dass er im Aufgebot stehen wird", so Löw über den Bayern-Jungstar.

    Weiterlesen...

  6. #996
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Peinliche Bayern-Pleite in Regensburg

    Fußball Bundesliga: Bayern München hat sich mit zahlreichen Ersatzspielern in einem Testspiel bei Drittligist Jahn Regensburg blamiert. Mark van Bommel und Luca Toni kamen beim 0:1 zum Einsatz.

    Weiterlesen...

  7. #997
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    zeigt irgendwie die situation der bayern auf.

  8. #998
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Vor allem wieder kein tor erzielt...



    Butt will Karriere über 2010 hinaus fortsetzen


    Bayern Münchens Torhüter Jörg Butt würde seine Karriere gerne beim deutschen Fußball-Rekordmeister über das Vertragsende im nächsten Jahr hinaus fortsetzen. „Ich kann mir vorstellen, noch ein Jahr zu spielen. Und dann eventuell noch ein weiteres. Aber nur, wenn ich auf höchstem Niveau spielen kann. Ich werde nicht im unterklassigen Bereich auflaufen. Diese Möglichkeit habe ich beim FC Bayern“, sagte der 35-Jährige in einem Interview der Sport Bild. Butt, der bei den Münchnern vor Michael Rensing die Nummer 1 ist, hat bei den Bayern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

    Quelle: bild
    Geändert von Carlito (14.10.2009 um 12:47 Uhr)

  9. #999
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    er glaubt doch selbst nicht das er nächstes jahr nochmal die nummer eins ist...da kommt der russe denke ich

  10. #1000
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Krmas fehlt Freiburg gegen Bayern

    Fußball Bundesliga: Innenverteidiger Pavel Krmas steht dem SC Freiburg am neunten Spieltag gegen den FC Bayern nicht zur Verfügung. Der 29-Jährige laboriert an einer Zerrung im Oberschenkel.

    Weiterlesen...

  11. #1001
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Bayern finanziell im Soll


    Finanziell steht der Rekordmeister Bayern München auch weiterhin gut da.
    "Die Mitglieder können von uns auf jeden Fall wieder ein positives Ergebnis erwarten", sagte Bayern-Finanzchef Karl Hopfner.
    Hopfner betonte jedoch auch: "Eine Umsatzsteigerung wird es allerdings dieses Mal nicht geben. Das hängt aber vor allem mit den Transfereinnahmen zusammen."
    Vor der aktuellen Spielzeit haben die Münchner bei ihren Transferaktivitäten ein Minus von etwa 53 Millionen Euro verbucht, im Jahr davor dagegen ein Plus von rund elf Millionen Euro.






    Wunder von München: Robben vor Blitz-Comeback


    Stürmerstar Arjen Robben steht nur zwei Wochen nach einer Knie-Operation vor einem Blitz-Comeback beim FC Bayern München. Der niederländische Fußball-Nationalspieler wird am Samstag im Bundesliga-Spiel des deutschen Rekordmeisters beim SC Freiburg zumindest wieder auf der Bank sitzen, kündigte Trainer Louis van Gaal am Donnerstag an. „Robben ist unglaublich schnell zurück“, erklärte van Gaal. Zwei Monate nach einem Zehenbruch ist der genesene Kapitän Mark van Bommel ebenso wie Weltmeister Luca Toni ein Kandidat für die Startelf in Freiburg. Insbesondere die Rückkehr van Bommels sei „sehr wichtig“ für Ordnung und Führung auf dem Platz, betonte van Gaal.




    Quelle: sport1/sportbild

  12. #1002
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich bin auf jeden fall mal auf den spiel am wochenende gespannt.

  13. #1003
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Hoffentlich kommt nicht der Russe sondern Adler! : )

  14. #1004
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Van Bommel und Toni vor Comeback in der Startelf

    Fußball Bundesliga: Bayern-Trainer Louis van Gaal muss in Freiburg sein System ändern, kann jedoch wieder auf Mark van Bommel und Luca Toni zurückgreifen. Auch Neuzugang Arjen Robben steht im Kader.

    Weiterlesen...

  15. #1005
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt nicht der Russe sondern Adler! : )


    Da kann ich mich nur anschliessen. ein deutscher wäre schon besser

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11