was tippt ihr für heute abend ?
2:1 für bayern ist mein tipp.
isn schweres spiel Haifa darf man ned unterschätzen aber ich denke das ´´robbery´´ es rausreißt und wir 3:1 gewinnen
4:1 =)....
Fußball Champions-League: Dank einer guten zweiten Hälfte kam der FC Bayern zum Auftakt der "Königsklasse" zu einem 3:0 über Maccabi Haifa. Dabei tat sich der deutsche Rekordmeister aber lange schwer.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Karl-Heinz Rummenigge hat die Bundesliga-Vermarktung durch die DFL kritisiert. Ebenso ist er gegen den Plan von FIFA-Boss Blatter, bei Olympia weiterhin U23-Teams zu stellen.
Weiterlesen...
Fußball Champions-League: Juventus Turin muss im Champions-League-Spiel gegen Bayern München auf Fabio Cannavaro verzichten. Dagegen wird Diego nach seiner Oberschenkelverletzung wohl rechtzeitig fit.
Weiterlesen...
100-Millionen-Spritze für FC Bayern?
Nach übereinstimmenden Berichten des "Express" und der "Bild" soll die FC Bayern AG zehn Prozent ihrer Anteile an Audi veräußern. Die Münchner hatten bereits 2002 zehn Prozent an adidas verkauft und dafür rund 75 Millionen Euro kassiert.
Nun bestätigte Manager Uli Hoeneß nach Angaben der Zeitungen die Beteiligung eines weiteren strategischen Partners. Dessen Einstieg soll der AG rund 100 Millionen bringen.
Eine Audi-Sprecherin nannte die Meldung Spekulation. Es werde aber überlegt, "wie die enge Partnerschaft belebt werden kann".
Fußball Bundesliga: Louis van Gaal muss noch länger auf seine Spieler Mark van Bommel und Martin Demichelis verzichten. "Ich erwarte sie nicht vor Oktober", so der Coach des FC Bayern.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Autobauer Audi will angeblich bei Bayern München einsteigen. "Ich nenne keine Namen, aber wir sind in sehr guten Verhändlungen", hält sich FCB-Manager Uli Hoeneß noch bedeckt.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Vor der Partie zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Nürnberg ist es an einem U-Bahnhof zu einer Massenschlägerei mit 50 Beteiligten gekommen. Dort gab es 16 Festnahmen.
Weiterlesen...
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat einem möglichen Einstieg von Audi beim FC Bayern München nach Angaben von „Sport Bild online“ grundsätzlich „Grünes Licht“ erteilt. Dies berichtete das Medium heute unter Berufung auf DFL-Kreise. Der deutsche Rekordmeister verhandelt derzeit offenbar über einen Einstieg des Automobilkonzerns, der einen Anteil von zehn Prozent an der FC Bayern AG erwerben soll. Der Deal könnte 100 Millionen Euro in die Kassen des Bundesliga-Krösus spülen und bereits bei der Jahreshauptversammlung des Rekordmeisters im November offiziell verkündet werden. „Es werden Gespräche geführt“, sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zu „Sport Bild online“. Die bereits bestehende Partnerschaft mit Audi sei „extrem gut und seriös“. Das Unternehmen aus Ingolstadt ist seit Sommer 2002 Bayern-Sponsor und stellt den Stars wie Franck Ribéry Autos zur Verfügung.
Quelle: bild
Fußball DFB-Pokal: Miroslav Klose steht Trainer Louis van Gaal für das DFB-Pokalspiel des FC Bayern gegen Oberhausen wieder zur Verfügung. "Ich fühle mich frisch und gut", sagte der Nationalstürmer.
Weiterlesen...
auf das spiel bin ich schon gespannt. robben und schweini werden schon mal geschont.