Seite 60 von 103 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #886
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich frage mich,wieso der die bayern noch extra stark reden muss ???

  2. #887
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Auch Schweinsteiger will kein "Zehner" sein

    Fußball Bundesliga: Bastian Schweinsteiger hat sich zur "Zehner"-Position im Bayern-Mittelfeld geäußert. Die Spielmacherrolle sei nichts für den Nationalspieler, da ihm "mehr an der Defensive" liege.

    Weiterlesen...

  3. #888
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    oh oh,1-2 gegen Mainz verloren. das geht ja schlimmer los wie letztes jahr.
    da hatten sie am 3. spieltag wenigstens schon 5 punkte.

    wenn das weiter so geht,ist van Gaal aber schnell geschichte.
    das der so lange bleiben kann wie der klinsi bezweifle ich stark.

  4. #889
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Ich glaube das van Gaal die Kurve bekommt und wird noch Meister werden =)

    Aber natürlich müssen wir langsam mal reinhauen und keinen lahmarsch Fussball mehr spielen

  5. #890
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich hab mir das auch ganz anderst vorgestellt. ein noch schlimmerer start als unter klinsi!
    und nächste woche kommt auch noch wolfsburg, na das wird ja was...

  6. #891
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern blamieren sich am Bruchweg

    Fußball Bundesliga: Auch nach dem dritten Spieltag der Bundesliga bleibt Bayern München ohne Sieg. Beim FSV Mainz verlor der Rekordmeister 1:2 (0:2) und hat so weiter nur zwei Punkte auf dem Konto.

    Weiterlesen...

  7. #892
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern-Hooligans verletzen drei Polizisten

    Fußball Bundesliga: Auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Mainz haben Anhänger des FC Bayern München im Zug randaliert und in Würzburg drei Polizisten verletzt. 20 Personen wurden festgenommen.

    Weiterlesen...

  8. #893
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Scholl bekommt den Rücken gestärkt

    Fußball 3.Liga: Der Nachwuchschef von Bayern München, Werner Kern, hat Mehmet Scholl als Trainer der U23-Mannschaft eine Jobgarantie gegeben. Die Bayern-Reserve ist in der 3. Liga Tabellenletzter.

    Weiterlesen...

  9. #894
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    jobgarantie,dann ist Scholl bald verschwunden.
    ist doch immer so,kaum sagt der verein wir stehen hinter dem trainer,ist er ein paar wochen später verschwunden.

  10. #895
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Ex-Spieler kritisieren enttäuschende Bayern

    Fußball Bundesliga: Nach dem schwachen Saisonstart gehen einige Ex-Stars des FC Bayern München mit dem Klub hart ins Gericht. Für Jupp Heynckes kommen die Startschwierigkeiten aber nicht überraschend.

    Weiterlesen...

  11. #896
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern tankt in Berlin Selbstvertrauen

    Fußball Bundesliga: Nach dem schwachen Saisonstart hat Bayern München im Testspiel bei Zweitligist Union Berlin das erhoffte Erolgserlebnis gefeiert. Der Rekordmeister schlug die "Eisernen" mit 3:1.

    Weiterlesen...

  12. #897
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    jetzt gehts los endlich ein klase transfer der zweite gute nach gomez Arjen Robben kommt zu bayern der wechsel ist offenbar perfekt die ablöse soll um die 25 millionen betragen...Van der Vaart sollten wir auch noch holen dann haben wir ne international konkurrenzfähige mannschaft und können jeden schlagen. Ich hatte schon gedacht hoeneß reagiert nicht mehr doch jetzt macht er noch alles richtig spät aber er tuts

  13. #898
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    jetzt gehts los endlich ein klase transfer der zweite gute nach gomez Arjen Robben kommt zu bayern der wechsel ist offenbar perfekt die ablöse soll um die 25 millionen betragen...Van der Vaart sollten wir auch noch holen dann haben wir ne international konkurrenzfähige mannschaft und können jeden schlagen. Ich hatte schon gedacht hoeneß reagiert nicht mehr doch jetzt macht er noch alles richtig spät aber er tuts


    Dafür soll aber im gegenzug ribery nächstes jahr dann sicher zu real wechseln, wie ich es eben gelesen habe:



    -> Der Wechsel von Arjen Robben von Real Madrid zum deutschen Rekordmeister FC Bayern ist anscheinend perfekt.
    Nach übereinstimmenden Berichten haben sich aber Perez, Arjen Robbens Vater und Berater Hans Robben sowie Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge am Donnerstagmorgen telefonisch über den Transfer verständigt.
    Die Ablöse soll 25 Millionen Euro betragen. Im Gegenzug soll Franck Ribery laut "AS" nächstn Sommer zu den "Königlichen" wechseln.
    Robben könnte demnach schon am Samstag gegen den VfL Wolfsburg auflaufen. Quelle: sport1.de <-




    das mit van der vaart wird nichts, das hat man schon fest beschlossen. schade, aber wenigstens haben wir uns (vllt.) robben geangelt.
    Geändert von Carlito (27.08.2009 um 15:43 Uhr)

  14. #899
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ja das Ribery geht ist klar ich hab diesen sommer auch schon öfters mit einer meldung gerechnet das der wechsel zu real perfekt ist jetzt ist er eben ein jahr länger da. Bei van der vaart hab ich noch hoffnung und hoffe das hoeneß sich diesen weltklassesieler zum nulltarif holt, denn es ist ja noch nicht sicher ob er nicht ablösefrei wechseln darf.

  15. #900
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Van Buyten steht in Belgiens Kader

    Fußball WM: Daniel van Buyten vom FC Bayern München ist von Belgiens Nationaltrainer Franky Vercauteren in den Kader für die WM-Qualifikationsspiele gegen Spanien und Armenien berufen worden.

    Weiterlesen...

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11