Seite 58 von 103 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #856
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    find ich sowieso wahnsinn das der 11 millionen mann auf der bank sitzt, aber da sieht man das es bei van gaal wirklich keine stars gibt jeder ist gleich und das hat schon was

    Finde ich ebenfalls gut
    Vorallem würde mich mal interessieren, was dann mit Gomez passiert, falls der jetzt mehrere Spiele so spielt wie gegen Hoffenheim

  2. #857
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    dann sitzt er auf der bank wenn Toni fit ist hat er konkurrenz auch olic kann spielen

  3. #858
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    dann sitzt er auf der bank wenn Toni fit ist hat er konkurrenz auch olic kann spielen
    Müller nicht zu vergessen, den sehe ich im Moment klar vor Toni eigentlich auch vor Olic....

  4. #859
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Erfolgreiche OPs für van Bommel und Demichelis

    Fußball Bundesliga: Die Bayern-Profis Mark van Bommel und Martin Demichelis sind erfolgreich operiert worden. Der Niederländer hatte eine Zehenverletzung, der Argentinier einen Bänderriss erlitten.

    Weiterlesen...

  5. #860
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Müller nicht zu vergessen, den sehe ich im Moment klar vor Toni eigentlich auch vor Olic....

    Ich muss schon sagen im sturm sind wir echt super aufgestellt.
    ich hoffe das der sturm die noch nicht so ganz eingespielte abwehr ausgleichen kann.

  6. #861
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Ex-Löwe Schwarz zu Bayern

    Veröffentlicht: 11.08.2009 - 13:37 Uhr von: SNa Quelle: transfermarkt.de

    Bayern München hat auf den schwachen Start seines Reserveteams in der 3. Liga reagiert und den zuletzt bei 1860 München unter Vertrag stehenden Danny Schwarz verpflichtet. Der 34-jährige Routiner nahm bereits seit einer Woche am Training teil.







    Quelle: Transfermarkt.de

  7. #862
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Hoeneß setzt auf Ribery und Timoschtschuk

    Fußball Bundesliga: Anatolij Timoschtschuk wird den verletzten Mark van Bommel gegen Werder Bremen ersetzen. Zudem wird wohl auch Offensiv-Wirbelwind Franck Ribery zu seinem Saisondebüt kommen.

    Weiterlesen...

  8. #863
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    FC Bayern will "Bosingwa oder keinen"

    Der FC Bayern München kämpft weiterhin um Jose Bosingwa vom FC Chelsea.
    Obwohl er die über 50 Mio. Euro teure Einkaufstour schon für abgeschlossen erklärt hatte, erneuerte Uli Hoeneß das Interesse an dem portugiesischen Nationalspieler, der etwa 15 Mio. Euro kosten würde.
    "Wir haben weiterhin Interesse an ihm, denn wir brauchen noch einen starken, gelernten Abwehrspieler", so der Manager zur "Bild". "Es geht nur um Bosingwa. Wir holen ihn oder keinen", hat Hoeneß keinen Plan B in der Tasche.
    Im Juni hatte Chelsea Gespräche platzen lassen.




    Quelle: sport1.de

  9. #864
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    "Titan" stärkt Rensing den Rücken

    Fußball Bundesliga: Oliver Kahn findet die Kritik an Bayern Münchens Torhüter Michael Rensing überzogen: "Man sollte ihm das Vertrauen geben, dann wird er sich auch durchsetzen."

    Weiterlesen...

  10. #865
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Bosingwa-Wechsel zu Bayern geplatzt

    Der FC Bayern München hat den Kampf um Wunschspieler José Bosingwa verloren. "Er kommt nicht", berichtete Bayern-Trainer Louis van Gaal im kicker. Nach Angaben des Fachmagazins hatte Bosingwas Verein FC Chelsea einem Wechsel des portugiesischen Rechtsverteidigers endgültig eine Absage erteilt. Noch kurz zuvor hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß einen letzten Vorstoß Richtung Bosingwa unternommen. Mit der Absage des FC Chelsea dürften die Personalplanungen beim FC Bayern für die neue Saison beendet sein.


    Quelle: sportbild

  11. #866
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Van Gaal redet Klartext

    Fußball Bundesliga: Bayern-Trainer Louis van Gaal hat offen über die wichtigsten Themen beim Rekordmeister geredet: So rechnet der Niederländer frühestens in zwei Jahren mit dem Champions-League-Sieg.

    Weiterlesen...

  12. #867
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Van Gaal lässt Van-Bommel-Ersatz offen

    Fußball Bundesliga: Noch hat sich Bayern Münchens Coach Louis van Gaal nicht auf den Vertreter des verletzten Mark van Bommel festgelegt. Neben Anatolij Timoschtschuk sei auch Andreas Ottl eine Option.

    Weiterlesen...

  13. #868
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    Fußball Bundesliga: Noch hat sich Bayern Münchens Coach Louis van Gaal nicht auf den Vertreter des verletzten Mark van Bommel festgelegt. Neben Anatolij Timoschtschuk sei auch Andreas Ottl eine Option.

    Weiterlesen...


    Hab eben gelesen das es sicher sei das ottl spielen wird. das wäre natürlich ein schlag ins gesicht von tymochtschuk, bin gespannt wie er darauf reagieren wird.

  14. #869
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Hab eben gelesen das es sicher sei das ottl spielen wird. das wäre natürlich ein schlag ins gesicht von tymochtschuk, bin gespannt wie er darauf reagieren wird.

    omfg...der ottl kann nix ich will tymostschuk endlich spielen sehen

  15. #870
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    omfg...der ottl kann nix ich will tymostschuk endlich spielen sehen
    Naja, sooo überragend war´s jetz nich^^

Seite 58 von 103 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11