Seite 56 von 103 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #826
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Hoeneß: Wollten dreistellige Millionen-Summe für Ribéry

    Bayern München soll ein 80-Millionen-Euro-Angebot für Superstar Franck Ribéry abgelehnt haben. Eine entsprechende Summe habe Real Madrid laut der französischen Zeitung L'Equipe vor etwa drei Wochen geboten, doch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge habe die Riesensumme ausgeschlagen. Manager Uli Hoeneß verriet jetzt, dass Bayern eine dreistellige Millionensumme für den französischen Mittelfeldregisseur von den Königlichen gefordert habe, also mindestens 100 Millionen Euro. Real habe jedoch abgewinkt. "Also haben wir gesagt: Dann bleibt er", sagte Hoeneß der AZ.








    Quelle: sportbild

  2. #827
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Oh man...

    Naja war beim AUdi Cup Bayern hat richtig gerockt!

  3. #828
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Bayern München soll ein 80-Millionen-Euro-Angebot für Superstar Franck Ribéry abgelehnt haben. Eine entsprechende Summe habe Real Madrid laut der französischen Zeitung L'Equipe vor etwa drei Wochen geboten, doch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge habe die Riesensumme ausgeschlagen. Manager Uli Hoeneß verriet jetzt, dass Bayern eine dreistellige Millionensumme für den französischen Mittelfeldregisseur von den Königlichen gefordert habe, also mindestens 100 Millionen Euro. Real habe jedoch abgewinkt. "Also haben wir gesagt: Dann bleibt er", sagte Hoeneß der AZ.

    Quelle: sportbild
    das kann ich mir nicht vorstellen.auch wenn es den bayern wirtschaftlich gut geht,80 million würde der Hoeneß nie ausschlagen.
    das halte ich doch für eine zeitungsente

  4. #829
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern im Finale gegen Manchester United

    Fußball Bundesliga: Bayern München und Manchester United bestreiten beim Münchner Vorbereitungsturnier das Finale. Die Gastgeber bezwangen den AC Mailand 4:1, "ManU" siegte 2:1 gegen die Boca Juniors.

    Weiterlesen...

  5. #830
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    das kann ich mir nicht vorstellen.auch wenn es den bayern wirtschaftlich gut geht,80 million würde der Hoeneß nie ausschlagen.
    das halte ich doch für eine zeitungsente


    Ich hoffe das es eine ente war. den für die 80mille hätte ich ribery sofort nach madrid geschickt

  6. #831
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es eine ente war. den für die 80mille hätte ich ribery sofort nach madrid geschickt
    ja sonst hoeneß tatsächlich einen großen Fehler gemacht was ich aber nicht glaube.

    Jedenfalls heute mal ein schöner Fußballabend in München lange ists her^^

  7. #832
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern und Klinsmann einigen sich auf Abfindung

    Fußball Bundesliga: Knapp vier Monate nach seiner Entlassung haben sich Jürgen Klinsmann und Bayern München auf eine Abfindung geeinigt. Damit ist der laufende Vertrag mit sofortiger Wirkung beendet.

    Weiterlesen...

  8. #833
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern schaffen den Heimsieg

    Fußball Bundesliga: Der FC Bayern München hat beim Heimturnier den Titel durch ein 7:6 nach Elfmeterschießen gegen Manchester United gewonnen. Dritter wurden die Boca Juniors, Vierter der AC Mailand.

    Weiterlesen...

  9. #834
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Hoeneß entschuldigt sich bei Matthäus

    Fußball Bundesliga: Uli Hoeneß von Bayern München hat sich öffentlich für sein legendäres "Greenkeeper-Zitat" bei Lothar Matthäus entschuldigt. Auch die "Daum-Affäre" ließ er nicht unkommentiert.

    Weiterlesen...

  10. #835
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Traum von der Sensation trifft Angst vor Blamage

    Fußball DFB-Pokal: Der Kampf um den DFB-Poakl hat wieder begonnen. Schalke 04 muss heute gegen Fünftligist Germania Windeck antreten. Bayern trifft morgen auf den Sechstligisten SpVgg Neckarelz.

    Weiterlesen...

  11. #836
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern in Neckarelz mit viel Mühe

    Fußball DFB-Pokal: Mario Gomez und Hamit Altintop haben Bayern München das Erreichen der zweiten DFB-Pokal-Runde gesichert. Der Rekordmeister besiegte den Verbandsligisten SpVgg Neckarelz 3:1 (0:0).

    Weiterlesen...

  12. #837
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Ribery trotz Trainingsrückstand in Nationalelf

    Fußball WM: Franck Ribery ist trotz seines verletzungsbedingten Trainingsrückstandes für die französische Nationalmannschaft nominiert worden. Ribery soll am 12. August gegen Färöer auflaufen.

    Weiterlesen...

  13. #838
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    Fußball WM: Franck Ribery ist trotz seines verletzungsbedingten Trainingsrückstandes für die französische Nationalmannschaft nominiert worden. Ribery soll am 12. August gegen Färöer auflaufen.

    Weiterlesen...


    Das ist wohl ein witz. er soll sich ordentlich auskurieren!
    ausserdem sollte es frankreich gegen färöer auch ohne ribery schaffen den sieg zu holen.

  14. #839
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    das kann ich natürlich auch nicht nachvollziehen.

    wieso brauchen die gegen die färöer unbedingt Ribery,haben die franzosen etwa angst für der inselmannschaft ??

  15. #840
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Luca Toni ist laut Hitzfeld ein Problemfall

    Fußball Bundesliga: Als "Weltmeister der Unzufriedenheit" hat Ex-Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld Stürmer Luca Toni betitelt. "Probleme könnte es geben, wenn er nicht spielt", so der Wahlschweizer.

    Weiterlesen...

Seite 56 von 103 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11