Seite 50 von 103 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #736
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Klinsmann tritt wieder nach

    Der Ex-Bayern-Coach Jürgen Klinsmann hat seine Entlassung offenbar noch nicht ganz überwunden.
    "Ich habe noch im Dezember geraten, Podolski mit Olic zu tauschen, aber leider war man anderer Meinung", sagte "Klinsi" der "Bild".
    Die Spieler, die Louis van Gaal nun bekommt, hätte der 44-Jährige auch gerne gehabt.
    Außerdem fühlt er sich bestätigt: "Die Transfers sind bemerkenswert. Es zeigt, dass man im Nachhinein meiner Analyse gefolgt ist. Und es zeigt überdeutlich, dass offensichtlich nicht der Trainer alleine schuld war."








    Quelle: sport1.de

  2. #737
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Klinsmann spricht sich von Schuld frei

    Fußball Bundesliga: Jürgen Klinsmann sieht sich nach der Einkaufstour von Bayern München nachträglich rehabilitiert. "Ich war nicht alleine schuld", sagte der Ex-Bayern-Trainer der Bild-Zeitung.

    Weiterlesen...

  3. #738
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Podolski bemängelt fehlendes Klinsmann-Vertrauen

    Fußball Bundesliga: Nationalspieler Lukas Podolski hat in einem Interview seinen Ex-Bayern-Coach Jürgen Klinsmann kritisiert. Er bemängelt in der SZ, dass dieser ihn "nicht richtig wahrgenommen" habe.

    Weiterlesen...

  4. #739
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Dem FC Bayern München droht neue Unruhe. Mit großer Verärgerung hat Abwehrchef Lucio auf Spekulationen reagiert, denen zu Folge der neue Trainer Louis van Gaal in der kommenden Saison nicht mehr mit ihm plane. „Wenn der Coach denkt, andere seien besser, dann spiele ich keine Sekunden mehr für Bayern“, sagte der 31-jährige Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft in einem Interview mit der Münchner „tz“. Eine vorzeitige Auflösung des bis Saisonende 2010 laufenden Vertrag schließe er nicht aus, „wenn Bayern nicht mehr möchte.“





    Der Wechsel von Danijel Pranjic vom niederländischen Erstligaklub SV Heerenveen zum FC Bayern München ist endgültig perfekt. Der 27 Jahre alte kroatische Fußball-Nationalspieler erhält beim Rekordmeister einen bis 30. Juni 2012 laufenden Dreijahres-Vertrag. Der Vorstand des FC Bayern und Vertreter von Heerenveen einigten sich am Montag auf den Transfer. Über die Ablösesumme wurden zwischen beiden Klubs Stillschweigen vereinbart. „Pranjic ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der auf der Wunschliste unseres neuen Trainers Louis van Gaal mit ganz oben stand“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Mit dem Spieler hatten die Bayern bereits vor drei Wochen eine Einigung erzielt.










    Quelle: bild

  5. #740
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern-Forderung lässt Babbel "schmunzeln"

    Fußball Bundesliga: Die Ablöseforderung des FC Bayern München für den an den VfB Stuttgart ausgeliehen Georg Niedermeier hat Markus Babbel angeprangert. Angeblich fordert der FCB mehrere Millionen.

    Weiterlesen...

  6. #741
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Pranjic zahlt seinen eigenen Wechsel

    Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat der kroatische Nationalspieler Danijel Pranjic seinen Wechsel zum deutschen Rekordmeister Bayern München ermöglicht. Da sich die Bayern mit dem niederländischen Erstligisten SC Heerenveen nicht über die Ablösesumme einigen konnten, griff Pranjic selbst tief in die Tasche und bezahlte die Differenz von 700 000 Euro. Seit Montag ist der Transfer perfekt. „Bayern wollte sieben Millionen Euro für mich bezahlen, Heerenveen aber 7,7 Millionen haben“, verriet der 27-Jährige dem niederländischen Fachblatt „Voetbal International“ und erklärte weiter: „Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass die unterschiedlichen Preisvorstellungen zwischen den Klubs immer noch ein Problem darstellen. Deshalb habe ich beschlossen, die Differenz aus eigener Tasche zu bezahlen. Ich konnte nicht mehr warten.“




    Quelle: bild

  7. #742
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Pranjic finanziert seinen Wechsel nach München

    Fußball Bundesliga: Danijel Pranjic hat seinen Wechsel zu Bayern München teilweise selbst finanziert. Da sich die Bayern mit dem SC Heerenveen nicht einigen konnten, zahlte Pranjic 700.000 Euro dazu.

    Weiterlesen...

  8. #743
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    22
    Bin mal echt gespannt was aus Lucio wird
    Wäre dumm von FC Bayern wenn sie mit einem 2 Mio Man aus Holland einen Kapitän der brasilianische Nationalmannschaft ersetzen wollen.
    Dann lieber Demechils verkaufen

  9. #744
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Beckenbauer äußert sich zu Wechselgerüchten

    Fußball Bundesliga: Franz Beckenbauer hat sich zu Spekulationen um Spieler geäußert. Der Bayern-Präsident machte dabei vor allem deutlich, dass er Lucio halten will. Auch Michael Rensing will bleiben.

    Weiterlesen...

  10. #745
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    "Thema Neuer" noch nicht durch

    Fußball Bundesliga: Ein Wechsel von Torhüter Manuel Neuer zu Bayern München ist offenbar noch immer im Gespräch. Angeblich verhandelt der Rekordmeister schon am Wochenende mit dem FC Schalke 04.

    Weiterlesen...

  11. #746
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Seit ich die U21 em anschau finde ich, das neuer wirklich eine gute chance hat auch bald die nummer 1 in der a-nationalelf zu werden.

    das wär wirklich ein super transfer für die bayern. aber ich denke das wird sehr schwer den transfer zu verwirklichen.

  12. #747
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Ja, besonders da Magath erneut verdeutlicht hat,dass ein Neuer-Wechsel nicht zustande kommen wird, und der Mann zieht normalerweise seine Linie durch

    Naja, bin ma gespannt, auch wenns ein riesen Coup für die Bayern wäre

  13. #748
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Hitzfeld sorgt sich um HSV und kritisiert Real

    Fußball Bundesliga: Für Ottmar Hitzfeld steht der Hamburger SV ohne Sportdirektor in der Vorbereitung vor einer schweren Saison. Zudem kritisierte der 60-Jährige die Transferpolitik von Real Madrid.

    Weiterlesen...

  14. #749
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Bayern will Ribéry mit Rekordgage halten

    Real Madrid gibt den Kampf um Franck Ribéry nicht auf, doch Bayern München will den französischen Fußball-Nationalspieler mit allen Mitteln halten. Laut der französischen Sportzeitung „L'Équipe“ (Freitag) stellt der deutsche Rekordmeister dem 26-jährigen Dribbelkünstler eine Aufbesserung seines Jahresgehalts auf angeblich acht Millionen Euro in Aussicht. Damit wäre Ribéry der bestbezahlte Bundesligaprofi. Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge sprach sich erneut gegen einen Wechsel Ribérys aus. „Franck ist unersetzlich. Real Madrid kennt unsere Position: Er ist nicht zu verkaufen.“




    Quelle: bild

  15. #750
    Und ich hoffe das bleibt auch so, Ribéry ist einer der wichtigsten vom FC Bayern.
    Geändert von Bazi (26.06.2009 um 18:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11