Seite 40 von 103 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #586
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Am besten Adler^^

    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    in bravo sport gelesen:

    lell, breno, rensing und borowski sollen die bayern verlassen.
    Du liest Bravo Sport? Aber eher von deinem Sohn oder? Die hab ich zuletzt mit 13 gelesen glaub ich
    Aber bis auf Breno könnten sie die wirklich loswerden
    Ottl würd ich vllt noch verleihen an Bayerns Stelle, falls sie da nicht zu dünn besetzt sind nächste Saison, was ich aber bei van Bommel, Ze Roberto und Timoschtschuk nicht glaube...

  2. #587
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Klinsmann scheitert mit Antrag gegen taz

    Fußball Bundesliga: Das Landgericht München hat den Antrag von Bayern-Coach Jürgen Klinsmann gegen die Berliner Tageszeitung taz abgewiesen. Es sei eine satirische Meinungsäußerung, so das Gericht.

    Weiterlesen...

  3. #588
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Normal finde ich das ja toll und schön das es viele deutsche spieler bei den bayern gibt, aber ich denke auch, das man gut und gerne auf lell, ottl, rensing und borowski verzichten kann.
    und dafür eben international erfahrene spieler holen könnte.

  4. #589
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern haben anscheinend Rafinha an der Angel

    Fußball Bundesliga: Rekordmeister Bayern München ist offenbar an Abwehrspieler Rafinha vom FC Schalke 04 interessiert. Der 23-Jährige besitzt bei den "Knappen" aber noch einen Vertrag bis 2011.

    Weiterlesen...

  5. #590
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Demichelis: "Bayern wird kämpfen wie noch nie"

    Fußball Bundesliga: Bayerns Martin Demichelis kündigt einen heißen Tanz um die Meisterschaft an. "Wir werden kämpfen wie nie zuvor eine Mannschaft in der Geschichte dieses Klubs", so der Argentinier.

    Weiterlesen...

  6. #591
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Schalke schockt die Bayern

    Fußball Bundesliga: Der FC Bayern hat am 29. Bundesliga-Spieltag einen weiteren Rückschlag im Meisterschaftskampf erlitten. Gegen Schalke 04 verlor das Team von Coach Jürgen Klinsmann zuhause mit 0:1.

    Weiterlesen...

  7. #592
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Wenn wolfsburg dann heute gegen cottbus gewinnen wird denke ich kann man endgültig die meisterschaft abhaken. nun muss man schauen das man wenigstens noch zweiter wird und die champ. league quali direkt schafft!

  8. #593
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    wieso ?? dann hat Wolfsburg 6 punkte vorsprung. das ist doch bei 5 spielen noch zu schaffen.
    Bayern hat ein relativ leichtes restprogramm. natürlich darf so was wie gestern nicht noch einmal passieren.

    gestern habe ich klinsmann noch bei ein interview gesehen,der stand da und lächelt in die kamara. bei den habe ich immer das gefühl,das der überhaupt nicht den erst der lage begreift.

    aber immer noch sitzt der mann fest im sattel,der kerl kann sich einfach alles erlauben.

  9. #594
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    wieso ?? dann hat Wolfsburg 6 punkte vorsprung. das ist doch bei 5 spielen noch zu schaffen.
    Bayern hat ein relativ leichtes restprogramm. natürlich darf so was wie gestern nicht noch einmal passieren.

    gestern habe ich klinsmann noch bei ein interview gesehen,der stand da und lächelt in die kamara. bei den habe ich immer das gefühl,das der überhaupt nicht den erst der lage begreift.

    aber immer noch sitzt der mann fest im sattel,der kerl kann sich einfach alles erlauben.

    Er kann auch nicht so einfach entlassen werden. Der Vorstand stand bis jetzt immer hinter ihm und hat ihn gedeckt und natürlich auch geholt als Trainer in dieser Saison passiert nix mehr

  10. #595
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    naja,der vorstand hat die anderen trainer ja auch geholt und stand eine zeitlang hinter ihnen,haben sie dann doch ,ohne mit der wimper zu zucken, entlassen.
    ich finde es nur witzig,wie ruhig sie alle sind,kein hoeneß der laut aufschreit und kein beckenbauer der in der bild dummes zeug schreibt.
    die meckern doch sonst alle rum,wenn mal zwei,drei spiele nichts läuft.

    die chance auf die meisterscahft besteht ja noch.

    der neue trainer wird es gut haben,der kann aus den vollen schöpfen. da sie letzte saison ja nicht viel ausgegeben haben,können sie die nächste mehr geld ausgeben.

  11. #596
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WIR LIEBEN SKELA

    Wolfsburg verliert gegen COttbus wie geil alles wieder offen im Titelkampf sehr geil

  12. #597
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Alles so bes*** wie vorher, wir hätten einfach mal das SPiel gewinnen müssen!
    Aber das war diese Saison schon oft so. Wenn die anderen vorne gepatzt haben, haben wirs auch nciht hinbekommen....

  13. #598
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Alles so bes*** wie vorher, wir hätten einfach mal das SPiel gewinnen müssen!
    Aber das war diese Saison schon oft so. Wenn die anderen vorne gepatzt haben, haben wirs auch nciht hinbekommen....
    man kann das ganze aber auch anders sehen. immer wenn Bayern patzt,sind die anderen zu doof mal etwas davon zu ziehen.
    da hat bayern mal eine schlechte saison und was machen die andern,die sind zu blöde sich mal abzusetzen.

    alleine der rückrunden start,bayern holt in den ersten 5 spielen nur 4 von 15 möglichen punkten. trotzdem sind sie heute nur drei punkte hinter den spitzenreiter.

  14. #599
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Kantersieg lässt Bayerns Damen vom Titel träumen

    Fußball Bundesliga: Nach dem 8:1-Sieg in einem Nachholspiel gegen Bad Neuenahr, hat Bayern München den Titelkurs eingeschlagen. Für den Frauen-Bundesligisten wäre es der erste Titel seit 33 Jahren.

    Weiterlesen...

  15. #600
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    Fußball Bundesliga: Nach dem 8:1-Sieg in einem Nachholspiel gegen Bad Neuenahr, hat Bayern München den Titelkurs eingeschlagen. Für den Frauen-Bundesligisten wäre es der erste Titel seit 33 Jahren.

    Weiterlesen...



    Da können sich die männer mal eine scheibe abschneiden!

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11