Bin echt mal gespannt auf heute ne Niederlage und Klinsi wackelt wirklich stark
Tipp mal 2:0 für uns
Fußball National: Die Zivilklage des Oberligisten 1. FC Saarbrücken gegen Bayern München ist gescheitert. Bayern hatte in der Saison 06/07 unberechtigt einen Spieler in der 2. Mannschaft eingesetzt.
Weiterlesen...
Bin echt mal gespannt auf heute ne Niederlage und Klinsi wackelt wirklich stark
Tipp mal 2:0 für uns
Da hab ich klinsi ja nach dem 0:1 schon wieder in amerika gesehen
aber das haben sie zum glück nochma richtig gut rumgedreht
Ich auch, war aber nen Klasse Spiel von Bayern, nachdem 1:0.
Naja aber nach Sporting, lief es auch nicht so gut. :/
Mal abwarten.
Fußball Champions-League: Das "Lazarett" des Rekordmeisters Bayern München füllt sich weiter. Hamit Altintop und Daniel van Buyten mussten im Spiel gegen Hannover mit Verletzungen ausgewechselt werden.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Im Interview spricht Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann von einem hochverdienten Sieg gegen Hannover 96 und nimmt seine Mannschaft in die Pflicht, Tabellenführer Hertha anzugreifen.
Weiterlesen...
Jürgen Klinsmann hat einige Verletzte - Ribery, Altintop, Borowski, Toni - zu beklagen, doch vor dem Spiel gegen Sporting Lissabon ist dies für den Trainer kein Problem, er lässt rotieren. Auf der Homepage der Münchner sagte er: "Das ist ein Spiel, in dem man diese Möglichkeit nutzen kann. Und bei dem einen oder anderen werden wir es auch tun, wobei ich nicht zu viel rotieren möchte." Ernesto Sosa, Breno, Andreas Ottl oder auch Ersatztorwart Hans Jörg Butt könnten so zum Einsatz kommen. Auch Daniel van Buyten ist wieder gesund.
Quelle: sportbild
Fußball Bundesliga: Münchens Ze Roberto hat noch keine Entscheidung über seine fußballerische Zukunft getroffen. Er hatte zuletzt ein Angebot über einen Ein-Jahres-Vertrag beim Rekordmeister bekommen.
Weiterlesen...
6:1
Das dürfte es gewesen sein.^^
Tore Bayern:
2xPodolski
1xSchweinsteiger
1xVan Bommel
1xKlose (FE.)
1xEigentor Polga
Tore Sporting:
Moutinho
7:1 Endstand, das war es doch nicht
Tore Bayern:
2xPodolski
1xSchweinsteiger
1xVan Bommel
1xKlose (FE.)
1xEigentor Polga
1xMüller
Tore Sporting:
1xMoutinho
Jetzt ist es aber aus.
Fußball Champions-League: Bayern München hat ohne Mühe das Viertelfinale der Champions League erreicht. Nach dem 5:0 im Hinspiel gewann der deutsche Rekordmeister das Rückspiel gegen Sporting Lissabon 7:1.
Weiterlesen...
Das war ja der hammer
ich habe ja damit gerechnet das es nach dem 5:0 hinspiel ein ziemlich ödes rückspiel wird. aber da haben die bayern den fans richtig was geboten!
aber das war auch ein absolut amateurhafter auftritt von sporting und deswegen absolut nicht champions league würdig! vor allem polga hatte ja einen super tag...