man muss aber auch sagen das die Sporting besonders schwach war.
die hatten ja grade mal 2. liga niveau.
Das 5:0 gegen Lissabon, war wohl eher ein Sieg der Mannschaft, als ein Sieg des Trainers, so spekuliert die AZ. Die Bayern hatten viel defensiver als in den letzten Wochen gespielt, „mit zwei Viererketten vor der Abwehr", so erklärte Kapitän Mark van Bommel in der Abendzeitung. „So defensiv haben wir diese Saison noch nie agiert, aber das musste sein. Wir mussten zurück zur Basis." Hat Klinsmann ein neues System verordnet? „Wir haben das gemeinsam entschieden", sagte van Bommel. Wen er mit „wir" meinte, wollte er nicht konkretisieren. Es soll aber, so berichtet das Blatt weiter, eine interne Taktik-Besprechung der Mannschaft gegeben haben - ohne Klinsmann.
Quelle: sportbild
Fußball Bundesliga: Der Mannschaftsrat des FC Bayern München hat nicht eigenmächtig die Taktik umgestellt. "Das ist absoluter Quatsch", dementiere Miroslav Klose entsprechende Medienberichte.
Weiterlesen...
geht ja schon gut los.
der mannschaftsrat fängt an über die taktik zu entscheiden.
ob nun mit oder ohne klinsi,das ist ja egal,für ein trainer sicher nicht die beste empfehlung.
bin ja nun mal auf die Bayern bosse gespannt,was die dazu sagen.
Fußball England: Manchester City hat sein angebliches Interesse an der Verpflichtung von Jürgen Klinsmann dementiert. Der Bayern-Coach war zuletzt als Nachfolger von Mark Hughes gehandelt worden.
Weiterlesen...
habe vorhin auch gesehen das er nicht interessiert ist.aber mit geld geht fast alles. sollte er am mittwoch gegen Leverkusen aus den pokal fliegen kann er sowieso bald zu Manchester gehen.
Fußball Bundesliga: Luca Toni und Daniel van Buyten stehen Rekordmeister Bayern München im Spiel bei Werder Bremen nicht zur Verfügung. Zudem ist der Einsatz von Philipp Lahm gefährdet.
Weiterlesen...
da bin ich ja mal gespannt wer für Toni spielt.
Oh man schade. Donovan sollen sie wieder in die USA schicken. Als ob sie für den noch 10Mio. bezahlen.
des gibts ned was macht Klose da haut aus 10 Metern fast genau auf Vander drauf ich fass es nicht...er stand ganz frei
sagmal hat euch der PIZZA lieb ???
was hat ER DA für eine chance VERGEIGT !
Nicht mal Werder zu zehnt könnt ihr schlagen !!!!