Seite 27 von 103 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #391
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    na,ja. die bayern wollten klinsi haben, da können sie ihn nicht gleich wieder rauswerfen.
    aber das weiterkommen im pokal und der championsleague halte ich auch für so ne art feuerprobe.
    Wir müssen auf jeden Fall gewinnen am Mittwoch sonst wirds langsam eng für Klinsi

  2. #392
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    FCB mit komplettem Kader nach Lissabon






    Noch schmerzt die Achillessehne, doch Luca Toni ist guter Dinge, dem FC Bayern im Achtelfinalhinspiel der Champions League am Mittwochabend bei Sporting Lissabon wieder helfen zu können. „Ich bin noch nicht komplett fit, aber ich werde alles dafür tun. Es sind noch zwei Tage bis zum Spiel“, erklärte der italienische Weltmeister am Montag vor dem Training in München.

    Eine hartnäckige Reizung der Achillessehne verhinderte auch zwei Tage vor der Partie im „Estádio José Alvalade“ Tonis Teilnahme am Mannschaftstraining. Stattdessen trainierte der Angreifer zunächst im Leistungszentrum an der Säbener Straße und absolvierte anschließend eine Laufeinheit mit Reha-Trainer Thomas Wilhelmi. „Ich werde nur spielen, wenn ich komplett fit bin.“




    „Ich hoffe, dass er spielen wird. Er würde uns gut zu Gesicht stehen“, setzt Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge auf eine schnelle Genesung des Torjägers, für den die Begegnung gegen den portugiesischen Traditionsklub nach zwei Niederlagen in Folge zum „rechten Zeitpunkt“ kommt. „Uns fehlt ein gutes Spiel, um wieder der FC Bayern zu sein, der wir waren. Da kommt Lissabon gerade richtig.“

    Auch Trainer Jürgen Klinsmann hofft auf die Rückkehr seines nach Miroslav Klose erfolgreichsten Angreifers: „Man hat gegen Köln deutlich gesehen, dass seine Präsenz fehlt.“ Toni binde zwei Abwehrspieler, das würde mehr Platz für Klose schaffen.


    fcbayern.de

  3. #393
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern plant gegen Sporting wieder mit Toni

    Fußball Champions-League: Luca Toni wird mit Bayern München zum Champions-League-Spiel bei Sporting Lissabon reisen. Jürgen Klinsmann ist "zuversichtlich", dass der Italiener rechtzeitig wieder fit ist.

    Weiterlesen...

  4. #394
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    und vor allem soll er tore schiessen.

  5. #395
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ja, das wär mal ein guter anfang. bin echt schon gespannt wie das heut abend laufen wird...

  6. #396
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Toni wieder im Mannschaftstraining

    Fußball Champions-League: Bayerns Luca Toni wird mit großer Wahrscheinlichkeit beim morgigen Achtelfinal-Hinspiel der Champion League bei Sporting Lissabon auflaufen können.

    Weiterlesen...

  7. #397
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    Fußball Champions-League: Bayerns Luca Toni wird mit großer Wahrscheinlichkeit beim morgigen Achtelfinal-Hinspiel der Champion League bei Sporting Lissabon auflaufen können.

    Weiterlesen...

    ich tipp auch das er spielen kann^^

    das wird echt immer schlimmer

  8. #398
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Scholl wird DJ

    Mehmet Scholl legt künftig im Radio als DJ auf. Der 38-jährige Ex-Nationalspieler wird ab dem 6. März einmal monatlich seine Lieblingsmusik bei Bayern 2, dem Kultur- und Informationssender des Bayerischen Rundfunks, vorstellen. Titel der einstündigen Sendung ab 23.05 Uhr im Bayern-2-Nachtmix: "Mehmets Schollplatten".

    "Es wird Musik sein, die man nicht ständig vorgedudelt bekommt und trotzdem hörbar ist", so Scholl.


    Der achtmalige Deutsche Meister ist bei EX-Klub Bayern München noch in der Kegelabteilung aktiv.




    Quelle: sport1.de


    PS: zwar hat das nicht mehr direkt was mit dem fcb zu tun, aber ich finds trotzdem interessant

  9. #399
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Ribery und Co. machen Klinsmann glücklich

    Fußball Champions-League: Nach Toren von Ribery (2), Toni (2) und Klose gewann Bayern München das Achtelfinal-Hinspiel bei Sporting Lissabon 5:0 (0:0) und beendete die Krise auf beeindruckende Weise.

    Weiterlesen...

  10. #400
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    "Wir wollen mehr als das Viertelfinale"



    Lissabon - Zufrieden und geduldig schritt Manager Uli Hoeneß durch die Katakomben des Estadio Jose Alvalade.


    Mit dem höchsten Sieg in seiner Champions-League-Geschichte hat der FC Bayern den befürchteten "Großalarm" abgewendet. Von Krise war wenig zu spüren.
    Der deutsche Rekordmeister steht vor dem Rückspiel am 10. März mehr als mit einem Bein im Viertelfinale.


    Angeführt vom überragenden Mittelfeldstar Franck Ribery feierte der deutsche Rekordmeister einen 5:0 (1:0)-Triumph bei Sporting Lissabon und verschaffte damit auch Trainer Jürgen Klinsmann vor der Bundesliga-Partie am Sonntag bei Werder Bremen eine kurze Verschnaufpause.

    "Es hat alles gepasst", freute sich Hoeneß. Im Interview spricht er über Teamgeist, Klinsmann und die Lust auf mehr.


    Frage: Herr Hoeneß, waren Sie überrascht von dem hohen Ergebnis?


    Uli Hoeneß: Nach der ersten Halbzeit habe ich nicht damit gerechnet, dass es so ein klarer Sieg wird. Wir haben die Nervosität aus dem Köln-Spiel mit hinüber getragen. Als das Tor dann von Franck Ribery gefallen ist, vor allem aber das 2:0 nach der Halbzeit, war das alte Selbstvertrauen wieder da.

    Frage: Was bedeutet der Erfolg?



    Hoeneß: Ausgehend von den drei wichtigen Auswärtsspielen haben wir die erste Hürde bravourös genommen. Jetzt können wir uns mit etwas weniger Nervenflattern nach Bremen begeben. Der Sieg heute ist aber nur dann eine tolle Geschichte, wenn wir nachlegen. Eine Niederlage gegen Werder können wir uns nicht erlauben.


    Frage: Das Viertelfinale ist so gut wie erreicht. Ist alles andere eine Zugabe?


    Hoeneß: Ich gehe davon aus, dass wir im Viertelfinale stehen. Wir wären damit unter den besten Acht in Europa. Damit wäre ein Mindestziel erreicht. Aber wir wollen natürlich mehr. Keine Frage.


    Frage: Und die Diskussion um Jürgen Klinsmann verstummt nun?


    Hoeneß: Die Diskussion war nie bei uns.


    quelle:sport1.de

  11. #401
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    "Wir wollen mehr als das Viertelfinale"
    da dürften sie jetzt wohl schon sein.
    ein 5-0 rückstand wird Lissabon wohl nicht mehr aufholen.

    die Bayern soll einer verstehen.

  12. #402
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    5

    halit Altug tolle news

    Halit altug tolle news

  13. #403
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    da dürften sie jetzt wohl schon sein.
    ein 5-0 rückstand wird Lissabon wohl nicht mehr aufholen.

    die Bayern soll einer verstehen.

    da steht doch das wir MEHR wollen als das viertelfinale^^

  14. #404
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    mit dem "die Bayern soll einer verstehe" meine ich eigentlich das sie sich am wochenden gegen Köln blamieren und dann in Lissabon 5-0 gewinnen.
    hab mich ein wenig dumm ausgedrückt.

  15. #405
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Hoeneß: "Wir haben eine tolle Mannschaft"

    Fußball Champions-League: Nach dem 5:0-Sieg in der CL bei Sporting Lissabon war Uli Hoeneß zufrieden. "Jetzt hat sie gezeigt, was in ihr steckt", lobte der Bayern-Manager seine Mannschaft im Interview.

    Weiterlesen...

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11