Seite 23 von 103 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #331
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    und der spielt dann neben timostschuk ??

  2. #332
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Ne, der Baumjohan wird auf der Bank sitzen.

  3. #333
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    er ist ja noch einigermassen jung.
    mal abwarten was er in der rückrunde zeigen kann.das er viele einsätzen bekommt bezweifle ich aber auch.

  4. #334
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Er soll die zeit die ihm bei gladbach noch bleibt geniessen und alle spiele mitnehmen. den so schnell wird er bei den bayern nicht wieder spielen.
    das könnte der neue poldi bei den bayern werden...

  5. #335
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Ich glaube an Poldi wird er nciht rankommen, meiner Meinung nach eher an Karimi, Dos Santos etc.

  6. #336
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Kroos formuliert bei Vorstellung bescheidene Ziele

    Fußball Bundesliga: Toni Kroos hat bei seiner Vorstellung nach dem Wechsel zu Bayer Leverkusen bescheidene Ziele formuliert. Der 19-Jährige, der vom FC Bayern kommt, will erstmal richtig fit werden.

    Weiterlesen...

  7. #337
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich kannte den baumjohann gar nicht bisher.

  8. #338
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    ich kannte den baumjohann gar nicht bisher.

    echt? das Gerücht das er zu Bayern geht gabs schon lange und er is ja auch en Talent

  9. #339
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Van Bommel verlässt den FC Bayern

    Die Wege von Mark van Bommel und Bayern München trennen sich am Ende der Saison. Wie SPOX erfuhr, hat der Holländer das Vertragsangebot des Rekordmeisters endgültig abgelehnt.

    Die Bayern hatten bis zuletzt gehofft, dass der Kapitän seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt verlängern würde und haben ihm sogar eine Fristverlängerung gewährt.



    Zunächst hieß es, van Bommel werde bis Ende Januar eine Entscheidung bekannt geben. Nach langer Bedenkzeit hat sich der Holländer nun gegen die Bayern entschieden und dies dem Vorstand um Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag angeblich mitgeteilt.


    "Unbefristete Fristverlängerung"

    Ein für Donnerstagmittag geplantes Pressegespräch an der Säbener Straße ließ der 31-Jährige allerdings kurzerhand platzen. Grund: Er habe einen "privaten Termin".
    FCB-Pressesprecher Markus Hörwick meinte allerdings am Donnerstag, das Angebot der Bayern stehe weiter aufrecht und man habe dem Holländer eine "unbefristete Fristverlängerung" für seine Entscheidung gewährt.
    Auch Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge wollte den Abgang van Bommels nicht bestätigen. Gegenüber der "tz" sagte er, dass noch keine endgültige Entscheidung gefallen sei.

    Tymoschtschuk der Nachfolger

    Die Bayern bieten van Bommel nur einen Einjahres-Vertrag an, was ihm zu wenig ist. "Ein Kapitän, der sich für den Verein aufreibt, hätte meiner Meinung nach etwas mehr verdient gehabt", meinte er bereits im Januar.




    spox.com

  10. #340
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Kehl und Dede planen ihr Comeback

    Fußball Bundesliga: Lange waren Sebastian Kehl und Dede verletzt. Jetzt sind die Profis von Borussia Dortmund wieder ins Training eingestiegen. Kehl könnte sogar schon am Wochenende auflaufen.

    Weiterlesen...

  11. #341
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    Van Bommel verlässt den FC Bayern

    Die Wege von Mark van Bommel und Bayern München trennen sich am Ende der Saison. Wie SPOX erfuhr, hat der Holländer das Vertragsangebot des Rekordmeisters endgültig abgelehnt.

    Die Bayern hatten bis zuletzt gehofft, dass der Kapitän seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt verlängern würde und haben ihm sogar eine Fristverlängerung gewährt.



    Zunächst hieß es, van Bommel werde bis Ende Januar eine Entscheidung bekannt geben. Nach langer Bedenkzeit hat sich der Holländer nun gegen die Bayern entschieden und dies dem Vorstand um Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag angeblich mitgeteilt.


    "Unbefristete Fristverlängerung"

    Ein für Donnerstagmittag geplantes Pressegespräch an der Säbener Straße ließ der 31-Jährige allerdings kurzerhand platzen. Grund: Er habe einen "privaten Termin".
    FCB-Pressesprecher Markus Hörwick meinte allerdings am Donnerstag, das Angebot der Bayern stehe weiter aufrecht und man habe dem Holländer eine "unbefristete Fristverlängerung" für seine Entscheidung gewährt.
    Auch Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge wollte den Abgang van Bommels nicht bestätigen. Gegenüber der "tz" sagte er, dass noch keine endgültige Entscheidung gefallen sei.

    Tymoschtschuk der Nachfolger

    Die Bayern bieten van Bommel nur einen Einjahres-Vertrag an, was ihm zu wenig ist. "Ein Kapitän, der sich für den Verein aufreibt, hätte meiner Meinung nach etwas mehr verdient gehabt", meinte er bereits im Januar.




    spox.com
    ich habe gestern gehört das hamburg an van bommel dran wär.

  12. #342
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    ich habe gestern gehört das hamburg an van bommel dran wär.

    ja das hab ich gehört ist aber glaub schon länger als gerücht in den Zeitungen gewesen...wär für van bommel bestimmt ne gute lösung

  13. #343
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Stevic: kein "roter" 1860-Trainer

    Fußball 2.Bundesliga: 1860-Sportdirektor Miroslav Stevic hat klar gemacht, keinen Trainer mit Vergangenheit bei Bayern München verpflichten zu wollen. An Marco Kurz stellte der 39-Jährige Forderungen.

    Weiterlesen...

  14. #344
    Klasse finde ich, dass sie nun den Hummels für 4 Mio nach Dortmund gehen lassen. Wenigstens ein Talent, dass dann auch mal was aus sich machen kann

  15. #345
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    echt ? sie verkaufen matts hummels ?

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11